Mein Konto
    Zeit der Rache - Im Namen des Vaters
     Zeit der Rache - Im Namen des Vaters
    6. Dezember 2012 auf DVD | 1 Std. 26 Min. | Action
    Regie: Johannes Runeborg
    |
    Drehbuch: Johannes Runeborg, Tomas Amlöv
    Besetzung: Josefin Ahl, Tomas Amlöv, Carl Andersson
    Originaltitel: Skills
    User-Wertung
    2,8 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Kelvin (Marcus Gustafsson) ist eigentlich ein ganz normaler Jugendlicher; bis auf die Tatsache, dass er sich gerne mit Parcours durch die Stadt bewegt. Bei dieser besonderen Form der Sportart überwindet er Hindernisse wie einen Zaun oder Treppengeländer auf möglichst spektakuläre Art und Weise. Kelvin ist einer der besten Parcours-Läufer, die es gibt. Als sein Vater, ein örtlicher Detective (Peter Andersson), eines Tages angeschossen wird, im Krankenhaus im Koma liegt und Gefahr läuft, zu sterben, entschließt sich Kelvin, den Täter selbst ausfindig zu machen. Dabei benutzt er seine außergewöhnlichen Fähigkeiten zu seinem Vorteil. Bald schon stößt er bei seiner Suche auf Widerstand und entschließt sich, seine Fähigkeiten nicht mehr nur zur Überwindung von Gegenständen einzusetzen.

    Trailer

    Zeit der Rache - Im Namen des Vaters Trailer DF 1:21
    Zeit der Rache - Im Namen des Vaters Trailer DF
    615 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Josefin Ahl
    Rolle: Handikappad tjej på gym
    Tomas Amlöv
    Rolle: Skäggig man med hatt
    Carl Andersson
    Rolle: Man i tunnelbana
    Peter Andersson
    Rolle: Pappa Robert

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Schweden
    Verleiher Sunfilm Entertainment
    Produktionsjahr 2010
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget 7 000 000
    Sprachen Schwedisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2010, Die besten Filme Action, Beste Filme im Bereich Action auf 2010.

    Back to Top