Mein Konto
    Piercing I
    Piercing I
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 43 Min. | Animation
    Regie: Liu Jian
    |
    Drehbuch: Liu Jian
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Zwei Jugendliche stehen wegen der Finanzkrise auf der Strasse. Der eine träumt von einer Karriere als Drogendealer, der andere entschliesst sich, nach Hause zu gehen, um mit seiner Familie in der Landwirtschaft tätig zu sein. Nachdem dieser sich bereits das Zugbillet gekauft und seiner Mutter versprochen hat, dass er zum Abendbrot zu Hause sein wird, geschieht ein Unfall: Eine alte Dame wird von einem Motorrad angefahren. Mit dem Wissen, das Richtige zu tun, bringt der junge Mann die alte Dame ins Krankenhaus. Da er keine Zeugen für den Vorfall hat, wird er der Tat bezichtigt und in Polizeigewahrsam genommen. Dort wird er verprügelt und später dann wieder freigelassen. Zusammen mit seinem Freund plant er nun die Rache an dem ganzen System.

    Das könnte dich auch interessieren

    Weitere Details

    Produktionsland China
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2010
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen -
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2010, Die besten Filme Animation, Beste Filme im Bereich Animation auf 2010.

    Back to Top