Mein FILMSTARTS
Kesselschlacht in der Normandie
facebookTweet
Trailer
Besetzung & Stab
User-Kritiken
Pressekritiken
FILMSTARTS-Kritik
Bilder
VOD
Blu-ray, DVD
Musik
Trivia
Einspielergebnis
Ähnliche Filme
Nachrichten
Kesselschlacht in der Normandie
Starttermin 7. Juni 2012 auf DVD (1 Std. 34 Min.)
Mit Tino Struckmann, Damian Chapa, Jack Dimich mehr
Genre Kriegsfilm
Produktionsland USA
Zum Trailer
User-Wertung
3,03 Wertungen

Inhaltsangabe & Details

FSK ab 16 freigegeben

Klaus Müller (Tino Struckmann) ist schon ein alter Hase an der Front und hat so ziemlich alles gesehen und miterlebt, was man sich nur vorstellen kann. Als die Russen ihm und seiner Truppe bedrohlich nahe kommen und ihnen ein blutiges Ende bevorsteht, erhalten sie lebensrettende Unterstützung von Michael Wittman, der mit seinem Tiger den russischen Angriff abwehren kann. Doch lange werden sie die Stellung nicht halten können, weswegen die Truppen abgezogen werden und der verletzte Klaus in die Normandie versetzt wird, um unter Feldmarschall Rommel zu dienen. Dort trifft er auf seine alte Liebe Klaudia (Claudia Crawford), die dort als Krankenschwester arbeitet. Ihr Vater ist jedoch Mitglied der Wiederstandsbewegung und verhaftet worden, woraufhin die beiden beschließen, ihn zu befreien. In den blutigsten Tagen des Krieges muss sich Klaus nun auch noch vor der Verfolgung durch die Gestapo schützen.

Originaltitel

Red Rose of Normandy

Verleiher MIG Film GmbH
Weitere Details
Produktionsjahr 2011
Filmtyp Spielfilm
Wissenswertes -
Budget -
Sprachen Englisch
Produktions-Format -
Farb-Format Farbe
Tonformat -
Seitenverhältnis -
Visa-Nummer -

Wo kann diesen Film schauen?

Auf DVD/Blu-ray
Kesselschlacht in der Normandie
Kesselschlacht in der Normandie (DVD)
Neu ab 2.97 €
Todesfalle Normandie
Todesfalle Normandie (DVD)
Neu ab 5.99 €
Alle Angebote auf DVD/Blu-ray
Kesselschlacht in der Normandie Trailer OV 1:34
Kesselschlacht in der Normandie Trailer OV
2 096 Wiedergaben
Das könnte dich auch interessieren

Schauspielerinnen und Schauspieler

Tino Struckmann
Tino Struckmann
Rolle : Klaus
Damian Chapa
Damian Chapa
Rolle : Brahms
Jack Dimich
Jack Dimich
Rolle : Général Franks
Claudia Crawford
Claudia Crawford
Rolle : Klaudia
Komplette Besetzung und vollständiger Stab

Bilder

Ähnliche Filme

Weitere ähnliche Filme

Kommentare

Kommentare anzeigen
Back to Top