Mein Konto
    Sökarna - Återkomsten
    Sökarna - Återkomsten
    Unbekannter Starttermin | Drama
    Regie: Thorsten Flinck, Lena Koppel, Liam Norberg
    |
    Drehbuch: Liam Norberg, Mårten Skogman
    Besetzung: Noomi Rapace, Liam Norberg, Mats Helin
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Jocke (Liam Norberg) will sein Leben ändern nachdem er aus dem Gefängnis entlassen wird. Doch sein Bruder hat Schulden bei einem kriminellen Jugoslawen namens Zoran (Thorsten Flinck). Als Jocke seinem Bruder hilft, gerät er erneut in den Strudel von Gewalt und Kriminalität. Seine alte Liebe Johanna (Johanna Sällström) will ihm eine zweite Chance geben, wenn er sein altes Leben hinter sich lässt. Doch ein letzter Coup, bei dem es um eine Menge Geld geht, wartet noch auf ihn...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Liam Norberg
    Rolle: Jocke
    Mats Helin
    Rolle: Matte
    Ray Jones IV
    Rolle: Josef

    Weitere Details

    Produktionsland Schweden
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2006
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Schwedisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2006, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2006.

    Back to Top