Fifty Shades Of Grey
    2,3
    Deine Meinung zu Fifty Shades Of Grey ?

Luke-Corvin H
    Luke-Corvin H

Veröffentlicht am 14. Februar 2015
    Heute mal, Fifty Shades of Grey. Der Streifen währe kein Erotikfilm wenn es keine Sexszenen geben würde. Sam Taylor-Johnson hat es Sexszenen gezeigt wo man alles aber auch nichts sieht sehr lobenswert. Die Handlung war etwas dünn wurde aber super umgesetzt. Dialoge wirken meist klischeehaft aber stört irgendwie nicht. Natürlich kann man sagen das Fifty Shades of Grey was für einsame Hausfrauen sind die ihre Fantasie ausleben wollen, aber ich bin der Meinung das es mal ein andere art von Romaze-Film ist und dazu wird es noch eine Filmreihe. Fans der Bücher werden sich sicher über diese Verfilmung sich freuen.

Veröffentlicht am 30. Juni 2015
    "Fifty Shades of Grey" hat eine ganz gute Story, aber das ist ja der buchvorlage geschuldet. der film an sich ist dann wirklich müll geworden! die Dialoge sind grauenhaft und das genauso wie der ganze cast. man merkt einfach das alles gestellt ist. das ende ist ok, aber für die folgenden teile sehe ich keine Besserung, weil es nun mal mit diesen Dialogen genauso weitergehen muss damit der film hier authentischer rüberkommt. man hat sich selber alles kaputt gemacht leider...
    Veröffentlicht am 17. Februar 2015
    Super Langweilig. Und damit meine ich nicht die Sex-Szenen. Ich vergleiche das Buch auch nicht mit dem Film. Selbst wenn ich die Bücher nicht gelesen hätte würde ich den Film scheiße finden. Keine richtige zusammen hängende Handlungen an sich. Man hatte es schwer den Szenen zu folgen. Eine Freundin hat die Bücher nicht gelesen und sie hat den Film absolut nicht verstanden. Und das Ende ist auch nicht spannend wenn man bedenkt das 90% der Zuschauer die Bücher gelesen haben und wissen, dass es so enden wird. Katastrophal trifft es nicht annähernd.