Mein Konto
    Hotel Noir
     Hotel Noir
    8. November 2013 auf DVD | 1 Std. 36 Min. | Krimi, Thriller
    Regie: Sebastian Gutierrez
    |
    Drehbuch: Sebastian Gutierrez
    Besetzung: Rufus Sewell, Malin Åkerman, Carla Gugino
    Pressekritiken
    2,0 1 Kritik
    User-Wertung
    3,2 1 Wertung, 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Felix (Rufus Sewell) ist Polizist in Los Angeles und so gut wie tot: Er hat seine eigenen Regeln gebrochen, um mit der schönen Mary (Malin Akerman) abzuhauen. Dazu hat er sich am Geld einiger berüchtigter Gangster bedient. Nun mitten in einer Nacht des Jahres 1958 checkt er in einem Hotel gegenüber dem Bahnhof ein und wartet dort auf sein unabwendbares Schicksal: Denn die bestohlenen Verbrecher werden schon bald hinter ihm her sein - damit hat er sich bereits abgefunden. Während seiner letzten Nacht auf Erden in jenem Etablissement trifft er auf allerhand unterschiedliche Hotelgäste: Ein Sänger berichtet ihm, ein besserer Mensch werden zu wollen, ein Kaufmann birgt ein dubioses Geheimnis und ein Zimmermädchen ist voller Träume und Wünsche. So wird nach und nach enthüllt, wie er in diese ausweglose Situation geraten konnte. Während die Schilderungen der Vergangenheit in die Gegenwart drängen, liegt stetig die Gefahr der nahenden Killer in der Luft.

    Trailer

    Hotel Noir Trailer OV 1:31
    Hotel Noir Trailer OV
    495 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Rufus Sewell
    Rolle: Felix
    Malin Åkerman
    Rolle: Mary
    Carla Gugino
    Rolle: Hanna Click
    Danny DeVito
    Rolle: Eugene Portland

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher Lighthouse Home Entertainment
    Produktionsjahr 2013
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Schwarz-Weiß
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2013, Die besten Filme Krimi, Beste Filme im Bereich Krimi auf 2013.

    Back to Top