Mein Konto
    Dornröschen
    Dornröschen
    5. April 2024 auf DVD | 1 Std. 00 Min. | Familie, Fantasy
    Regie: Oliver Dieckmann
    |
    Drehbuch: Robin Getrost, Uschi Reich
    Besetzung: Lotte Flack, François Goeske, Hannelore Elsner
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Fynn (François Goeske) kommt als junger Stallbursche an den Hof des Königs. Sein Onkel August (Michael Hanemann) erzählt ihm die Geschichte von einer Prinzessin, die als Kind verflucht wurde und die nun einen Hundertjährigen Schlaf schläft. Fynn will die Prinzessin retten und lässt sich nicht davon entmutigen, dass schon so einige Prinzen an der Aufgabe gescheitert sind. Er lässt sich heimlich zum Prinzen ausbilden, um auf seine Aufgabe vorbereitet zu werden.

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Lotte Flack
    Rolle: Dornröschen
    François Goeske
    Rolle: Fynn
    Hannelore Elsner
    Rolle: Maruna
    Anna Loos
    Rolle: Königin

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Deutschland
    Verleiher OneGate Media
    Produktionsjahr 2009
    Filmtyp Fernsehfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Back to Top