Mein Konto
    Kanasiki tenshi
    Kanasiki tenshi
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 53 Min. | Drama
    Regie: Kazuki Ohmori
    |
    Drehbuch: Kazuki Ohmori
    Besetzung: Saki Takaoka, Mirai Yamamoto, Michiko Kawai
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Der erfahrene Polizist Keisuke Okishima (Ittoku Kishibe) und seine junge Kollegin Kaoru Kono (Saki Takaoka) untersuchen einen mysteriösen Mordfall. Ein Verdächtiger ist schnell gefasst, doch er behauptet, dass nicht er sondern seine Schwester die tödlichen Schüsse auf das Opfer gefeuert hat. Die folgenden Erkenntnisse ziehen die beiden Ermittler in ein Geflecht aus Verrat und Lügen, dem scheinbar ein perfektes Verbrechen zugrunde liegt.

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Saki Takaoka
    Rolle: Kaoru Kono
    Mirai Yamamoto
    Rolle: Nami Matsushita
    Michiko Kawai
    Rolle: Atsuko Sekigawa
    Michitaka Tsutsui
    Rolle: Shinji Sekigawa

    Weitere Details

    Produktionsland Japan
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2006
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Japanisch
    Produktions-Format 35mm
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis 1.33 : 1
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2006, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2006.

    Back to Top