Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Kanasiki tenshi
    Kanasiki tenshi
    Kein Kinostart / 1 Std. 53 Min. / Drama
    Von Kazuki Ohmori
    Mit Saki Takaoka, Mirai Yamamoto, Michiko Kawai
    Produktionsland Japan
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Der erfahrene Polizist Keisuke Okishima (Ittoku Kishibe) und seine junge Kollegin Kaoru Kono (Saki Takaoka) untersuchen einen mysteriösen Mordfall. Ein Verdächtiger ist schnell gefasst, doch er behauptet, dass nicht er sondern seine Schwester die tödlichen Schüsse auf das Opfer gefeuert hat. Die folgenden Erkenntnisse ziehen die beiden Ermittler in ein Geflecht aus Verrat und Lügen, dem scheinbar ein perfektes Verbrechen zugrunde liegt.
    Verleiher -
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2006
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Japanisch
    Produktions-Format 35 mm
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis 1.33 : 1
    Visa-Nummer -

    Interview, Making-Of oder Ausschnitt

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Saki Takaoka
    Rolle: Kaoru Kono
    Mirai Yamamoto
    Rolle: Nami Matsushita
    Michiko Kawai
    Rolle: Atsuko Sekigawa
    Michitaka Tsutsui
    Rolle: Shinji Sekigawa
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top