Mein FILMSTARTS
Canaan
Canaan
Laufzeit 1 Std. 40 Min.
Mit Taraneh Alidoosti, Afsaneh Bayegan, Hasan Ma'juni mehr
Genre Drama
Produktionsland Iran
User-Wertung
3,11 Wertung
Bewerte :
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5
Möchte ich sehen

Inhaltsangabe & Details

Mina (Taraneh Alidoosti) kann nicht mehr. Auch wenn sie gerne würde. Nach 10 gemeinsamen Jahren hat sie sich dazu entschieden, sich von ihrem Mann zu trennen. Am folgenden Montag wird der offizielle Scheidungstermin sein. Mit ihrer neugewonnenen Unabhängigkeit hat sie nur ein Ziel vor den Augen – Immigration. Aber dann überschlagen sich für Mina die Ereignisse. Ihre ältere Schwester Azar (Afsaneh Bayegan) kommt überraschend zu Besuch und dann erkrankt auch noch ihre Schwiegermutter schwer. Auch wenn sie beschlossen hatte, ihr altes Leben hinter sich zu lassen, kann sie die Dinge doch nicht einfach so belassen. Das größte Ereignis erlebt sie dann auch noch persönlich. Nach einigem Unwohlsein findet sie heraus, dass sie Schwanger ist.
Verleiher -
Weitere Details
Produktionsjahr 2008
Filmtyp Spielfilm
Wissenswertes -
Budget -
Sprachen Persisch
Produktions-Format -
Farb-Format Farbe
Tonformat -
Seitenverhältnis -
Visa-Nummer -
Das könnte dich auch interessieren

Schauspielerinnen und Schauspieler

Komplette Besetzung und vollständiger Stab

Ähnliche Filme

Weitere ähnliche Filme

Kommentare

Kommentare anzeigen
Back to Top