Jumanji: Willkommen im Dschungel
    Deine Meinung zu Jumanji: Willkommen im Dschungel ?

Veröffentlicht am 22. Januar 2018
    Ich liebe den ersten Teil. Der Zweite hat mich
    Angenehm überrascht: Das hätte ich nicht gedacht, dass man den ersten übertreffen würde. Hut ab. Ein prima Film.
    Veröffentlicht am 16. Januar 2018
    Der film ist echt gelungen die stars haben es gut rüber gebracht nur das inzige was mr daran nicht gefllen hat war das man vom eigentlichen film ( den mit robin williams) viel zu dolle abgewihen ist zuviel action drinne aber ansonsten ist der film echt klasse und viel spaß ist auh mit drinne
    Christoph K.
    Christoph K.

Veröffentlicht am 14. Januar 2018
    Mich hat der Film sehr gut unterhalten. Hatte starke Bedenken, dass der Film zu platt ist (ist er stellenweise auch - macht aber Spaß). Aber man langweilt sich nicht und man hat ständig was zum Schmunzeln. Auch hat mich die Schauspielerei von Jack Black gefreut. Hat er wirklich gut gemacht (andere Filme mit ihm fand ich ....... naja). Auch Dwayne Johnson fand ich sehr lustig und überzeugend. Die Örtlichkeiten fand ich auch Top umgesetzt.
    Veröffentlicht am 10. Januar 2018
    Lustiges Remake mit einer coolen Besetzung und ner Menge Witz! Popcorn Kino wie man es wünscht.... nicht viel denken, anschauen! 😉
    Veröffentlicht am 9. Januar 2018
    Der Film Jumanji hat mich diesen Monat echt beeindruckt!
    Mir hat vor allem gefallen, dass der Film mal ein anderes Thema behandelt.
    Die Besetzung mit dem Hart & Johnson Duo hat wieder mal überzeugt, ähnlich wie in Central Intelligence.
    Filmisch ist der Film auch wirklich gut und vor allem individuell umgesetzt, weiterer Pluspunkt.
    Ein negativer Aspekt sind jedoch die, an einigen Stellen etwas übertrieben dargestellten Effekte (beispielsweise Explosionen), jedoch kann ich mir gut vorstellen, dass dieser Look bewusst erzielt wurde, da die Geschichte in einer Videospiel-Welt spielt.
    Alles in allem hat mich jumanji wirklich überzeugt und ich kann nur empfehlen sich den Film anzuschauen!
    IzzyFee
    IzzyFee

Veröffentlicht am 7. Januar 2018
    "Jumanji-Willkommen im Dschungel" ist ein Film, der Jung und alt begeistern kann. Ich persönlich habe den ersten Teil nie gesehen, bin von der Fortsetzung aber positiv überrascht. Der Film hat mich (und viele der anderen Kinobesucher) öfters zum Lachen gebracht und macht einfach gute Laune. Auch an Spannung fehlt es dem Film nicht und Action ist ebenfalls reichlich vorhanden. Die Animation ist sehr gut gelungen und die Schauspieler haben mich auch überzeugt. Ich würde den Film Leuten empfehlen, die lustige Filme mögen, aber auch nichts gegen ein bisschen Action haben. Man sollte nicht zu viel erwarten von dem Film, aber er eignet sich gut, um sich einfach mal einen schönen Filmeabend zu machen.
    Lisa D.
    Lisa D.

Veröffentlicht am 30. Dezember 2017
    Einer der tollsten Filme die ich je gesehen habe. Witzig, humorvoll, Action, Abenteuer, Spannung. Alles was einen guten Film ausmacht findet man hier. Ein echt unglaublich toller Film und tolle Story.
    Silvio B.
    Silvio B.

Veröffentlicht am 3. Januar 2018
    Ich habe von dem Film nichts erwartet und bin positiv überrascht worden.
    Er war lustig (besonders Kevin Hart) und hatte bessere Effekte, als so manch anderer Blockbuster dieses Jahr.
    Leider ist er sehr vorhersehbar und lässt ab der Hälfte etwas nach. Ebenfalls negativ finde ich, dass der Film (mal wieder) voll auf The Rock zugeschnitten ist.
    Veröffentlicht am 27. Dezember 2017
    Obwohl ich vorher echt skeptisch war, fand ich den Film richtig gut. Er lebt von seinen Gags, die ich zumeist sehr gelungen fand und von der (schon vorhersehbaren, aber guten) Entwicklung der Figuren. Da man so viel lachen muss, fällt es auch nicht wirklich ins Gewicht, dass die Spannung nicht immer on top ist und die Bösewichte und die Handlung etwas blass bleiben.
    Jessica H.
    Jessica H.

Veröffentlicht am 24. Dezember 2017
    Ich fand den Film echt Klasse gemacht.
    Beide Teile beide Verfilmungen waren für jede Zeit aktuell.
    Der Film ist sowohl für jung als auch alt geeigent.
    Für die ganze Familie:)