Mein FILMSTARTS
Stealing Las Vegas
Stealing Las Vegas
Laufzeit 1 Std. 27 Min.
Mit Eric Roberts, Ethan Landry, Anabella Casanova mehr
Genres Krimi, Action
Produktionsland USA
User-Wertung
3,11 Wertung
Bewerte :
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5
Möchte ich sehen

Inhaltsangabe & Details

Der Kasino-Besitzer Alex Stratholme (Eric Roberts) führt ein luxuriöses Leben in Saus und Braus. Er hat alles, was er sich wünscht und was man sich von Geld kaufen kann. Aber trotzdem schreckt er nicht vor kriminellen Aktivitäten zurück, um seinen Reichtum noch weiter zu vergrößern. Durch einen Trick betrügt er seine Angestellten und entwendet 15 Millionen Dollar aus der Kasse, die eigentlich für die Pension und Krankenversicherung der Arbeiter gedacht waren. Seine Mitarbeiter stehen damit vor dem finanziellen Ruin. Aber der ehemalige Profi-Baseballer Nick (Ethan Landry) kann und will die Sache nicht einfach kampflos über sich ergehen lassen. Er schart ein paar Mitarbeiter um sich und gemeinsam entwickeln sie einen Plan, wie sie den gierigen Alex beklauen können. Doch so gut der Coup auch durchdacht ist, in Las Vegas muss man immer mit dem Unvorhergesehen rechnen…
Verleiher -
Weitere Details
Produktionsjahr 2012
Filmtyp Spielfilm
Wissenswertes -
Budget -
Sprachen Englisch
Produktions-Format High Definition
Farb-Format Farbe
Tonformat -
Seitenverhältnis 1.78
Visa-Nummer -
Das könnte dich auch interessieren

Schauspielerinnen und Schauspieler

Eric Roberts
Rolle: Alex Stratholme
Ethan Landry
Rolle: Nick Davis
Anabella Casanova
Rolle: Stacy Lawson
Kristen Terry
Rolle: Maria Delgado
Komplette Besetzung und vollständiger Stab

Bilder

Ähnliche Filme

Weitere ähnliche Filme

Kommentare

Kommentare anzeigen
Back to Top