Mein Konto
    Stealing Las Vegas
    Stealing Las Vegas
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 27 Min. | Action, Krimi
    Regie: Francisco Menéndez
    |
    Drehbuch: Francisco Menéndez, Warren D. Cobb
    Besetzung: Eric Roberts, Ethan Landry, Anabella Casanova
    User-Wertung
    3,2 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Der Kasino-Besitzer Alex Stratholme (Eric Roberts) führt ein luxuriöses Leben in Saus und Braus. Er hat alles, was er sich wünscht und was man sich von Geld kaufen kann. Aber trotzdem schreckt er nicht vor kriminellen Aktivitäten zurück, um seinen Reichtum noch weiter zu vergrößern. Durch einen Trick betrügt er seine Angestellten und entwendet 15 Millionen Dollar aus der Kasse, die eigentlich für die Pension und Krankenversicherung der Arbeiter gedacht waren. Seine Mitarbeiter stehen damit vor dem finanziellen Ruin. Aber der ehemalige Profi-Baseballer Nick (Ethan Landry) kann und will die Sache nicht einfach kampflos über sich ergehen lassen. Er schart ein paar Mitarbeiter um sich und gemeinsam entwickeln sie einen Plan, wie sie den gierigen Alex beklauen können. Doch so gut der Coup auch durchdacht ist, in Las Vegas muss man immer mit dem Unvorhergesehen rechnen…

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Eric Roberts
    Rolle: Alex Stratholme
    Ethan Landry
    Rolle: Nick Davis
    Anabella Casanova
    Rolle: Stacy Lawson
    Kristen Terry
    Rolle: Maria Delgado

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2012
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2012, Die besten Filme Action, Beste Filme im Bereich Action auf 2012.

    Back to Top