Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Thunderstruck
     Thunderstruck
    Kein Kinostart / 1 Std. 34 Min. / Familie, Komödie
    Von John Whitesell
    Mit Kevin Durant, Taylor Gray, James Belushi
    Produktionsland USA
    Zum Trailer
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Versehentlich wird das Talent des Profi-Basketballers Kevin Durant (Kevin Durant) mit dem seines größten Fans (Taylor Gray) vertauscht. Während Durant daraufhin keinen einzigen Korb mehr trifft, räumt Brian plötzlich richtig mächtig ab. Der 16-jährige Jungspund wird zum Star des Schulteams, wo er früher doch über seine eigenen Füße stolperte. Aber mit den herannahenden Entscheidungsspielen lernt Brian, dass man hart an sich arbeiten muss, um ein wahrer Gewinner zu sein. Also versucht er, die Dinge in Ordnung zu bringen, um die Spielsaison seines Helden vor einer Katastrophe zu bewahren.
    Verleiher -
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2012
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Trailer

    Thunderstruck Trailer OV 2:03
    Thunderstruck Trailer OV
    291 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    User-Kritik

    0 User-Kritik

    Bild

    Aktuelles

    Das FILMSTARTS-Trailer-O-Meter - KW 32/2012
    NEWS - Bestenlisten
    Samstag, 11. August 2012

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top