Mein Konto
    Thunderstruck
     Thunderstruck
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 34 Min. | Komödie, Familie
    Regie: John Whitesell
    |
    Drehbuch: Jeff Farley, Eric Champnella
    Besetzung: Kevin Durant, Taylor Gray, James Belushi
    User-Wertung
    3,1 7 Wertungen, 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Versehentlich wird das Talent des Profi-Basketballers Kevin Durant (Kevin Durant) mit dem seines größten Fans (Taylor Gray) vertauscht. Während Durant daraufhin keinen einzigen Korb mehr trifft, räumt Brian plötzlich richtig mächtig ab. Der 16-jährige Jungspund wird zum Star des Schulteams, wo er früher doch über seine eigenen Füße stolperte. Aber mit den herannahenden Entscheidungsspielen lernt Brian, dass man hart an sich arbeiten muss, um ein wahrer Gewinner zu sein. Also versucht er, die Dinge in Ordnung zu bringen, um die Spielsaison seines Helden vor einer Katastrophe zu bewahren.

    Trailer

    Thunderstruck Trailer OV 2:03
    Thunderstruck Trailer OV
    291 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Kevin Durant
    Rolle: Kevin Durant
    Taylor Gray
    Rolle: Brian
    Brandon T. Jackson
    Rolle: Alan

    User-Kritik

    Kino:
    Anonymer User
    0,5
    Veröffentlicht am 11. Juli 2020
    Ist verarsche den Film gib’s hier nicht hdjdjdjdjdjddjdjdjdkdkdkdkdkdjdjdjddjjdjdjdjddjdkdkdkdkdkdkdjdkdkddkdjdjdjdkdkdkdkdkdkdkdkdkdkdkdkdkdkdkdkdkdk

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2012
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2012, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2012.

    Back to Top