Mein Konto
    Tornado Warning
    Tornado Warning
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 30 Min. | Action, Drama
    Regie: Tibor Takacs
    |
    Drehbuch: Brett Thompson
    Besetzung: Gerald McRaney, Thea Gill, David Millbern
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Der Wissenschaftler Dr. Jake Arledge (Gerald McRaney) hat gerade ein fast perfektes Tornado-Warnsystem fertiggestellt und entdeckt, dass ein lebensbedrohlicher Wirbelsturm auf seine Gemeinde zusteuert. Mit Mühe und Not versucht er, seine Nachbarn vor der herannahenden Katastrophe zu warnen, doch da er in der lokalen Presse als exzentrischer Verrückter verschrien wurde, schenkt ihm niemand Glauben. Stattdessen bereitet sich die kleine Stadt auf eine Parade zu Ehren der Schönheitskönigin vor. Arledge versucht gemeinsam mit einigen Verbündeten, das Schlimmste zu verhindern.

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Gerald McRaney
    Rolle: Dr. Jake Arledge
    Thea Gill
    Rolle: Dee Mazur
    David Millbern
    Rolle: Kirt Reid
    Steve Braun
    Rolle: Mark Scott

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2002
    Filmtyp Fernsehfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2002, Die besten Filme Action, Beste Filme im Bereich Action auf 2002.

    Back to Top