Mein FILMSTARTS
Der Diamantencop
Der Diamantencop
Starttermin 22. März 2019 als VoD (1 Std. 34 Min.)
Mit Octavia Spencer, Martin Lawrence, Peter Greene mehr
Genres Krimi, Komödie
Produktionsland USA
Jetzt online ansehen auf
User-Wertung
3,0 32 Wertungen - 2 Kritiken
Bewerte :
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5
Möchte ich sehen

Inhaltsangabe & Details

Durch einen Juwelenraub kommt der Dieb Miles Logan (Martin Lawrence) in den Knast. Aber bevor er verhaftet wurde, konnte er einen Diamanten im Luftschacht einer Baustelle verstecken. Nach zwei Jahren Haftaufenthalt möchte sich Miles seine Beute abholen. Das wird nicht so einfach, denn auf dieser Baustelle ist eine Polizeistation entstanden. Miles hat zwei Möglichkeiten, um zu seiner Beute zu gelangen, entweder als Dieb oder als Polizist. Tatsächlich gelingt es dem findigen Gauner, sich in den Polizeidienst einzuschleusen. Gemeinsam mit seinem neuen Partner Carlson (Luke Wilson) muss Logan nun auf Verbrecherjagd gehen, während er in ruhigen Momenten versucht, an den Edelstein zu gelangen. Aber er ist nicht der einzige, der ein Auge auf das wertvolle Stück geworfen hat. Ein alter Komplize will ihm die Beute streitig machen.
Originaltitel

Blue Streak

Verleiher -
Weitere Details
Produktionsjahr 1998
Filmtyp Spielfilm
Wissenswertes -
Budget $ 65 000 000
Sprachen Englisch
Produktions-Format -
Farb-Format Farbe
Tonformat -
Seitenverhältnis -
Visa-Nummer -

Wo kann man diesen Film schauen?

Als VoD
zum Angebot
Alle VoD-Angebote
Das könnte dich auch interessieren

Schauspielerinnen und Schauspieler

Octavia Spencer
Rolle: Shawna
Martin Lawrence
Rolle: Miles Logan
Peter Greene
Rolle: Deacon
David Chappelle
Rolle: Tulley
Komplette Besetzung und vollständiger Stab

User-Kritiken

Alle User-Kritiken
0% (0 Kritik)
0% (0 Kritik)
50% (1 Kritik)
50% (1 Kritik)
0% (0 Kritik)
0% (0 Kritik)
Deine Meinung zu Der Diamantencop ?
2 User-Kritiken

Bild

Ähnliche Filme

Weitere ähnliche Filme

Kommentare

Kommentare anzeigen
Back to Top