Mein Konto
    Forced to Fight
     Forced to Fight
    16. Januar 2014 auf DVD | 1 Std. 44 Min. | Action
    Regie: Jonas Quastel
    |
    Drehbuch: Andrew Bronstein, Jonas Quastel
    Besetzung: Gary Daniels, Peter Weller, Alexandra Weaver
    User-Wertung
    3,2 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Shane Slavin (Gary Daniels) war einst eine Legende im Kickboxen. Doch nun möchte er den brutalen Sport hinter sich lassen, um sich wieder intensiv seiner Familien widmen zu können. Sein jüngerer Bruder Scotty (Arkie Reece) ist allerdings immer noch in der MMA-Szene aktiv und steckt in gehörigen Schwierigkeiten, weil er seinen Boss – den Gangster Danny G (Peter Weller) – übers Kreuz legen wollte. Aus diesem Grunde wird er von dessen Schergen halbtot geschlagen und soll ihm nun 60.000 Dollar zahlen. Jetzt kann ihm nur noch Shane helfen. Diesem bleibt keine andere Wahl, als wieder in den Ring zu steigen, wenn er seinen Bruder aus der Notlage befreien möchte. Shane nimmt es nun mit einem Kontrahenten nach dem anderen auf, doch sobald er genug Geld gesammelt hat, um seinen Bruder von Danny G freizukaufen, ändert der fieste Gangster einfach die Regeln…

    Trailer

    Forced to Fight Trailer OV 1:39
    Forced to Fight Trailer OV
    439 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Gary Daniels
    Rolle: Shane
    Peter Weller
    Rolle: Danny G.
    Alexandra Weaver
    Rolle: Connie
    Arkie Reece
    Rolle: Scotty

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Kanada
    Verleiher MIG Film GmbH
    Produktionsjahr 2011
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2011, Die besten Filme Action, Beste Filme im Bereich Action auf 2011.

    Back to Top