Pacific Rim 2: Uprising
    Deine Meinung zu Pacific Rim 2: Uprising ?

Veröffentlicht am 28. August 2023
    Geht so. Mehr eine Kopie von Teil 1 mit leicht veränderter Story.
    Dennoch natürlich wieder gespickt mit viel Action und Spannung .
    Kann man sich durchaus anschauen.
    challengesbya.d.2k
    challengesbya.d.2k

Veröffentlicht am 24. April 2023
    Viel besser als der erste Teil. Hätte man gleich so machen sollen. Gefiel mir wirklich sehr. Macht vieles richtig.
    Veröffentlicht am 14. April 2021
    Ein Stern da ich nicht schlechter bewerten kann. Habe extra für diese Rezension den Account erstellt. Der Film ist unglaublich schlecht, wenn man den als Fortsetzung sieht. So gut wie nichts ergibt einen Sinn Bzw ist unlogisch nach der Logik vom ersten Teil. Der eingebaute „Humor“ wirkt für mich nervig. Es wirkt so als ob irgendwelche Szenen einfach zusammen gewürfelt wurden. (Ist natürlich übertrieben aber um es zu veranschaulichen ist die Wortwahl ganz passend)
    Fazit: Tut euch einen Gefallen und schaut euch den Film nicht an wenn ihr den ersten Teil gut fandet.
    Veröffentlicht am 28. November 2020
    Der erste Teil von Guillermo Del Toro war Mittelmässige Monsterkino, eine Mischung aus „INDEPENDENCE DAY“ und „TRANSFORMERS“. Nun gibt es die Fortsetzung, und mit der hat Tel Toro im Grunde nichts zu tun. Herausgekommen ist das Schlimmste, was man erwarten konnte: Eine austauschbare Geschichte, bombastisch, doch sie hinterlässt keine Einschläge, sondern langweilt sehr schnell. Die Charaktere beispielsweise sind beliebig, seelen- und tiefenlos hauen sie einfach Standardsätze raus und bleiben dem Zuschauer vollkommen egal. Die Effekte sind okay, kann man sich gut anschauen, ohne sich zu ärgern, aber derartigen Kram hat man in den vielen „TRANSFORMERS“-Filmen auch schon gesehen und haut nicht mehr vom Stuhl. Eine vollkommen blasse und unnötige Fortsetzung, die nun wirklich nicht sein musste.
    Gökhan Aydin
    Gökhan Aydin

Veröffentlicht am 30. August 2020
    Der Film ist einfach nur Müll. Zerstört einfach die Klasse, von Teil 1. Anscheinend überall wo Bojega mitspielt. Selbst in StarWars. Anstatt eine Revolution der Stormtropers anzuführen, wird er nur ein Idiot, der einfach nur dabei ist.
    Veröffentlicht am 22. Juli 2018
    Mir hat der Film gut gefallen, gelungener Anschluss zum 1. Teil. Jedoch fand ich den 1. Teil noch etwas besser. Das Ende etwas sehr abrupt. Alles in allem ein gelungener Film.
    Für alle die auf diesen Genre Film stehen auf jedenfall ein Titel auf der Liste.
    Veröffentlicht am 10. Juni 2018
    Film sieht aus, als wäre er von 16-Jährigen dummen, für 12-Jährige dumme gemacht. Keine Ahnung wie dumm die sind, die für sowas Millionenbudgets absegnen.
    Veröffentlicht am 23. April 2018
    Hätte mir definitv mehr erwartet nach einem so tollen 1 Teil. Fand alles zu offensichtlich und es gab keine wirklichen Überraschungsmoment. Den Anfang mit den MiniRoboter fand ich gut aber danach war alles offensichtlich nachdem sich die Roboter verwandelten
    Bruce Willis
    Bruce Willis

Veröffentlicht am 17. April 2018
    Der Film ist sehr sehr gut!
    Was erwartet man nach dem 1. Teil? Genau: Mega Jaeger Action!...und voila: Es gibt Mega me4ga mega Jaeger Action!!! Total Klasse. Dazu eine Zerstörungsorgie quer durch spoiler: Tokio.
    Bei Tageslicht und schön übersichtlich! TOP ! Meiner Meinung nach eine der besten Zerstörungssequenzen der Filmgeschichte - absolut !!! Gott sei Dank habe ich es noch geschafft den Film im Kino zu sehen - Es lohnt sich dieses Spektakel auf der großen Leinwand zu erleben. Pflichtprogramm!!!
    Veröffentlicht am 7. April 2018
    Der erste Film war was neues er hat Spaß gemacht beim gucken der 2te ist einfach ein Enttäuschung der Film geht 90min und die ersten 60min ziehe sich wie Kaugummi. Die Schauspieler passen nicht und wirken sehr aufgesetzt und albern so kann man keine Beziehung zu Charakter aufbauen. Die Animation wirken schlecht als beim ersten Teil. Die Story selbst hat wohl jemand in 10 min auf einer Serviette gekrizelt sehr billig und kaum unterhaltsam.
    Hoffentlich kommt ein 3ter Teil der sich auch ernst nehmen kann und mit Guillermo del Toro der wieder die Führung übernehmt.