Mein Konto
    Allein unter Müttern (TV)
    Allein unter Müttern (TV)
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 30 Min. | Komödie
    Regie: Oliver Schmitz
    |
    Drehbuch: Caroline Hecht
    Besetzung: Hannes Jaenicke, Nina Gummich, Nina Monka
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Harald Westphal (Hannes Jaenicke) erfährt, dass sowohl seine 17-jährige Tochter Marla, als auch seine Freundin Sabine (Dana Golombek) schwanger sind. Schnell freundet er sich mit dem Gedanken an und wird immer euphorischer. Schon bald entbrennt eine Konkurrenz zwischen ihm und Isko (Johann David Talinski), dem Vater von Marlas Kind. Gefühlschaos ist in dieser schwierigen Situation vorprogrammiert...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Hannes Jaenicke
    Rolle: Harald Westphal
    Nina Gummich
    Rolle: Marla Westphal
    Nina Monka
    Rolle: Floh Westphal
    Patrick von Blume
    Rolle: Daniel Löbel

    Weitere Details

    Produktionsland Deutschland
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2010
    Filmtyp Fernsehfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2010, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2010.

    Back to Top