Mein Konto
    Trapped
     Trapped
    31. Oktober 2014 auf DVD | 1 Std. 18 Min. | Krieg
    Regie: Yannick Saillet
    |
    Drehbuch: Jérémie Galan, Yannick Saillet
    Besetzung: Pascal Elbé, Laurent Lucas, Caroline Bal
    Originaltitel: Piégé
    User-Wertung
    3,0 1 Wertung
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Während einer Reise durch Afghanistan gerät eine französische Patrouille in einen gefährlichen Hinterhalt und wird von den Taliban überfallen. Die einzigen Überlebenden sind Sergeant Denis Quillard (Pascal Elbe) und der Soldat Murat (Laurent Lucas), der durch seine stoische Art auffällt. Doch auch diesem Duo ist das Glück nicht hold, denn Murat wird von einem Scharfschützen ins Visier genommen, sodass Denis kurze Zeit später ganz allein ums Überleben kämpfen muss. Dabei stößt er auf einen verlassenen Lastwagen mit einer Ladung Heroin. Allerdings nützt ihm das herzlich wenig, denn er hat sich in eine ausweglos erscheinende Situation gebracht. Er steht auf einer russischen Landmine und hat nur eine Möglichkeit, um den beinahe sicheren Tod noch ein klein wenig hinauszuzögern: Er darf den Fuß nicht anheben.

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    Amazon Prime Video
    Amazon Prime Video
    Abonnement
    anschauen

    Trailer

    Trapped Trailer OV 1:09
    Trapped Trailer OV
    1.245 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Pascal Elbé
    Rolle: Denis Quilliard
    Laurent Lucas
    Rolle: Yannick Murat
    Caroline Bal
    Rolle: Caroline Fresney
    Arnaud Henriet
    Rolle: Eric Pastres

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Frankreich
    Verleiher Atlas Film Home Entertainment
    Produktionsjahr 2014
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Französisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Back to Top