Mein FILMSTARTS
    Die Croods 2
    Die Croods 2
    Starttermin 17. Dezember 2020
    Mit Nicolas Cage, Ryan Reynolds, Emma Stone mehr
    Genres Animation, Abenteuer
    Produktionsland USA
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Fortsetzung zu "Die Croods" mit Nicolas Cage und Catherine Keener als Höhlenmenschen-Ehepaar Grug und Ugga, das mit seiner Sippe auf etwas völlig Unerwartetes trifft: eine andere Familie!
    Originaltitel

    The Croods 2

    Verleiher Universal Pictures Germany
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2020
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Das könnte dich auch interessieren

    Bild

    Aktuelles

    "Croods 2": Regisseur für Steinzeit-Sequel mit Nicolas Cage
    NEWS - In Produktion
    Donnerstag, 19. Oktober 2017
    "Die Croods 2" wird wiederbelebt: Fortsetzung zum Animations-Hit mit Nicolas Cage kommt nun doch
    NEWS - In Produktion
    Mittwoch, 20. September 2017
    Die Familie Croods ist doch noch nicht ausgestorben: Nachdem das Projekt zunächst auf Eis gelegt wurde, hat DreamWorks die...
    "Die Croods 2" sind ausgestorben: Dreamworks und Universal streichen Fortsetzung der animierten Steinzeit-Komödie
    NEWS - In Produktion
    Samstag, 12. November 2016
    2013 lockten Grug, Eep und der Rest der Familie zahlreiche Zuschauer in den erfolgreichen Animationsfilm „Die Croods“, eine...
    8 Nachrichten und Specials

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top