Mein Konto
    Shin jingi naki tatakai: Kumicho no kubi
    Shin jingi naki tatakai: Kumicho no kubi
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 34 Min. | Krimi
    Regie: Kinji Fukasaku
    |
    Drehbuch: Kôji Takada
    Besetzung: Seizô Fukumoto, Yuriko Hishimi, Meiko Kaji
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Ein Yakuza-Mitglied, das für seine Taten sieben Jahre ins Gefängnis gegangen ist, steht endlich wieder im Leben. Er glaubt, dass sein Schweigen ihm große Ehre in den Kreisen der Mafia eingebracht hat, doch die Bosse haben ihn schlicht vergessen. Gekränkt und wütend beschließt er daraufhin, blutige Rache am obersten Boss zu nehmen.

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Seizô Fukumoto
    Rolle: Matsumoto
    Meiko Kaji
    Rolle: Misako

    Weitere Details

    Produktionsland Japan
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1975
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Japanisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format -
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1975, Die besten Filme Krimi, Beste Filme im Bereich Krimi auf 1975.

    Back to Top