Mein Konto
    Düğün Dernek - Der Hochzeitsverein
     Düğün Dernek - Der Hochzeitsverein
    5. Dezember 2013 Im Kino | 1 Std. 46 Min. | Komödie
    Regie: Selçuk Aydemir
    |
    Drehbuch: Selçuk Aydemir
    Besetzung: Ahmet Kural, Murat Cemcir, Rasim Öztekin
    Originaltitel: Düğün Dernek
    User-Wertung
    3,4 5 Wertungen, 64 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 6 freigegeben

    Der Fastenmonat Ramadan bricht an und die drei Freunde Fikret (Ahmet Kural), Cetin (Murat Cemcir) und Ismail (Rasim Öztekin) entschließen sich, eine Fahrt zur Merkez-Moschee in Sivas zu unternehmen, um dort gemeinsam zu beten. Als sie dort eintreffen, ist der Ort schon völlig überlaufen. Dennoch finden die drei Gelegenheit, sich in Ruhe dem Gebet zu widmen. Kurze Zeit später taucht Ismails Sohn Tarik (Ulaş İnan Torun) auf, weil er seinen Vater dringend sprechen muss. Dieser ist überrascht, arbeitet Tarik doch eigentlich als Ingenieur im Ausland. Wie sich herausstellt, will der junge Mann um die Hand seiner Angebeteten Nugesha (Jelena Bolic) anhalten. Ismail ist zunächst hocherfreut, dann aber etwas ernüchtert, als er erfährt, dass die Heirat vor allem arbeitsrechtliche Gründe hat. Genau deswegen muss es auch schnell gehen mit der Vermählung und Tarik hat die Sorge, dass die Hochzeit unter diesem Zeitdruck nicht schön wird. Doch kurzerhand erklären sich Ismail und seine beiden Freunde bereit, alles in Bewegung zu setzen, damit die feierliche Angelegenheit gebührend vollzogen werden kann.

    Trailer

    Düğün Dernek - Der Hochzeitsverein Trailer OV 2:05
    Düğün Dernek - Der Hochzeitsverein Trailer OV
    7.139 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Ahmet Kural
    Rolle: Fikret
    Murat Cemcir
    Rolle: Çetin
    Rasim Öztekin
    Rolle: Ismael

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Türkei
    Verleiher Kinostar
    Produktionsjahr 2013
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Türkisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2013, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2013.

    Back to Top