Mein Konto
    Der Erste nach Gott
     Der Erste nach Gott
    14. August 2013 auf DVD | 1 Std. 40 Min. | Drama, Krieg
    Regie: Vasiliy Chiginskiy, Pyotr Stupin, Tatiana Buzyan
    |
    Drehbuch: Ilya Vladimirovich Avramenko
    Besetzung: Dmitri Orlow, Mikheil Gomiaschwili, Wladimir Gostjukin
    Originaltitel: Pervyj posle boga
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Alexander Marinesco (Dmitri Orlow) ist eine Legende in der sowjetischen Marine. Von Hitler als "Feind Nummer eins" bezeichnet, war er im Zweiten Weltkrieg aktiv und tat sich besonders 1944 durch sein Handeln hervor. Wenngleich seine Vorgehensweise oft als brutal und teils als gar fragwürdig angesehen wurde, ging er als einer der größten U-Boot-Kapitäne in die Geschichte der Sowjetunion ein. Allerdings besitzt er, neben den Nazis, auch Feinde in den eigenen Reihen. Diese stören sich einerseits an seiner nicht-proletarischen Herkunft, andererseits an seiner Liason mit einer schwedischen Dame.

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    Amazon Prime Video
    Amazon Prime Video
    Abonnement
    anschauen

    Trailer

    Der Erste nach Gott Trailer OV 2:32
    Der Erste nach Gott Trailer OV
    350 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Dmitri Orlow
    Rolle: Alexander Marinesco
    Mikheil Gomiaschwili
    Rolle: Major Sharabidze
    Wladimir Gostjukin
    Rolle: Kombirg
    Elizaveta Boyarskaya
    Rolle: Tanka

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Russland
    Verleiher MIG Film GmbH
    Produktionsjahr 2005
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Französisch, Deutsch, Russisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2005, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2005.

    Back to Top