Mein Konto
    Rehearsal for Murder (TV)
    Rehearsal for Murder (TV)
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 36 Min. | Drama, Thriller
    Regie: David Greene
    |
    Drehbuch: Richard Levinson, William Link
    Besetzung: Jeff Goldblum, Robert Preston, Lynn Redgrave
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Der Verlobte einer getöteten Schauspielerin will sich nicht damit abfinden, dass auch ein Jahr nach der Tat immer noch kein Mörder gefunden wurde. Dafür wiegt der existenzielle Einschnitt zu schwer. Deswegen ruft er die beteiligten Schauspieler der Theaterproduktion zu den Proben an seinem eigenen Theaterstück zusammen, die damals in dem Stück mitwirkten, in dem seine verstorbene große Liebe ihre letzte Rolle verkörperte. Alles soll darauf hinauslaufen, den Täter von damals zu entlarven, denn Schuld und Verantwortung dürfen nicht in der Versenkung verschwinden.

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1982
    Filmtyp Fernsehfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1982, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 1982.

    Back to Top