Mein Konto
    A Wolf at the Door
     A Wolf at the Door
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 41 Min. | Krimi, Drama, Thriller
    Regie: Fernando Coimbra
    |
    Drehbuch: Fernando Coimbra
    Besetzung: Leandra Leal, Milhem Cortaz, Fabiula Nascimento
    Originaltitel: O Lobo Atrás da Porta
    Pressekritiken
    3,8 2 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Sylvia (Fabiula Nascimento) erlebt den Schock ihres Lebens, als sie nach der Arbeit ihre Tochter aus dem Kindergarten abholen will. Die Kleine ist nicht mehr da und die Leiterin eröffnet ihr, dass eine Sheila sie mitgenommen habe, da dies per Telefon so abgemacht war. Sylvia ist alarmiert und kontaktiert die Polizei, die auch Ehemann und Vater Bernardo (Milhem Cortaz) auf das Revier bestellt. Nach einiger Zeit gibt er zu, dass er eine Vermutung hat, wer die Tochter mitgenommen haben könnte: Schon länger hatte er eine Affäre mit der fünfundzwanzigjährigen Rosa (Leandra Leal) und glaubt, dass sie die Schuldige ist. Während der Ermittlungen, zu denen auch Rosa stößt, kommt heraus, dass Sylvia ebenfalls eine Affäre hatte und Rosa beschuldigt nun ihrerseits den unbekannten Mann. Der leitende Inspektor sieht sich mit verschiedenen Versionen konfrontiert und muss herausfinden, welche die Wahrheit ist.

    Trailer

    A Wolf at the Door Trailer OV 1:16
    A Wolf at the Door Trailer OV
    47 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Leandra Leal
    Rolle: Rosa
    Milhem Cortaz
    Rolle: Bernardo
    Fabiula Nascimento
    Rolle: Sylvia
    Thalita Carauta
    Rolle: Rita

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Brasilien
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2013
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Portugiesisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2013, Die besten Filme Krimi, Beste Filme im Bereich Krimi auf 2013.

    Back to Top