Mein Konto
    Barabbas
     Barabbas
    28. März 2014 auf DVD | 3 Std. 11 Min. | Drama
    Regie: Roger Young
    |
    Drehbuch: Salvatore Basile, Nicola Lusuardi
    Besetzung: Billy Zane, Christiana Capotondi, Filippo Nigro
    User-Wertung
    3,0 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Kurz vor der Kreuzigung dreier verurteilter Gesetzesbrecher, darunter Jesus Christus (Marco Foschi), bietet der römische Statthalter in Jerusalem, Pontius Pilatus (Filippo Nigro), der versammelten Menschenmenge an, einen der Gefangenen freizulassen. Die Leute vor dem Palast entscheidet sich allerdings nicht für Jesus, sondern für den Schwerverbrecher Barabbas (Billy Zane). Nachdem er freigelassen wurde, sucht Barabbas sein altes Zuhause auf und trifft seine ehemalige Geliebte Ester (Cristiana Capotondi) wieder, die inzwischen zu den Anhängern Jesu gehört. Als sich der Himmel während der Kreuzigung des Gottessohns verdunkelt, sucht Barabbas ungläubig den Ort der Hinrichtung auf. Fassungslos beobachtet er das Opfer Jesu, das er nicht verstehen kann. Dennoch misst er der Entscheidung Gottes, ihn an Stelle von Jesus leben zu lassen, Bedeutung bei und stellt sein Schwert von nun an in dessen Dienste.

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    Barabbas
    Barabbas (Blu-ray)
    Neu ab 9,99 €
    Kaufen

    Trailer

    Barabbas Trailer DF 1:20
    Barabbas Trailer DF
    880 Wiedergaben
    Barabbas Trailer (2) OV 2:15
    372 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Billy Zane
    Rolle: Barabbas
    Christiana Capotondi
    Rolle: Ester
    Filippo Nigro
    Rolle: Pontius Pilate
    Anna Valle
    Rolle: Claudia

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsländer USA, Italien
    Verleiher polyband Medien GmbH
    Produktionsjahr 2013
    Filmtyp Fernsehfilm
    Wissenswertes -
    Budget 5 000 000 USD
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2013, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2013.

    Back to Top