Mein Konto
    Meisterdiebe im Diamantenfieber - Die Geschichte der Pink Panther
     Meisterdiebe im Diamantenfieber - Die Geschichte der Pink Panther
    2. Juli 2013 TV-Produktion | 1 Std. 29 Min. | Dokumentation
    Regie: Havana Marking
    Originaltitel: Smash & Grab: The Story of the Pink Panthers
    Pressekritiken
    4,0 1 Kritik
    User-Wertung
    3,2 1 Wertung, 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Dokumentation über die Pinken Panther, inklusive spannenden Aufnahmen der Überwachungskameras.

    Trailer

    Meisterdiebe im Diamantenfieber - Die Geschichte der Pink Panther Trailer OV 1:50
    Meisterdiebe im Diamantenfieber - Die Geschichte der Pink Panther Trailer OV
    603 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    User-Kritik

    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 19. Oktober 2020
    Wie kann ich das schauen? suche schon ewigs im internet danach, amazon, netflix alles schon probiert. Die einzige möglichkeit ist, auf netflix mit ein us konto zu schauen. Früher war es auf youtube, ich schätze netflix hat die rechte, deswegen ist es in europa zur zeit nicht verfügbar. Kennt jemand eine andere möglichkeit?

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Großbritannien
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2013
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Back to Top