Mein FILMSTARTS
Another Me - Mein zweites Ich
Another Me - Mein zweites Ich
Starttermin 4. September 2014 (1 Std. 25 Min.)
Mit Sophie Turner, Geraldine Chaplin, Jonathan Rhys-Meyers mehr
Genres Thriller, Martial Arts
Produktionsländer Spanien, Großbritannien
Zum Trailer
Pressekritiken
1,0 2 Kritiken
User-Wertung
2,717 Wertungen - 2 Kritiken
Filmstarts
1,5
Bewerte :
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5
Möchte ich sehen

Inhaltsangabe & Details

FSK ab 12 freigegeben

Fay (Sophie Turner) ist ein junges Mädchen mit vielen Problemen. Sie erlebt rasante Umbrüche, wie sie wohl viele Teenager kennen. Zunächst wird ihr Leben von der Krankheit ihres Vaters und der zerrütteten Ehe ihrer Eltern in Schräglage gebracht, dann hat sie Konflikte mit Mitschülerinnen in der Schule. Aber auch ihre individuelle Wahrnehmung verwirrt Fay mehr und mehr, bis hin zum Zweifel am eigenen Verstand. Zunehmend fühlt sich die junge Frau verfolgt – doch sie kann nicht sagen, ob tatsächlich jemand hinter ihr her ist oder sie ein Opfer ihrer Einbildung. Und ständig behaupten Menschen, Fay irgendwo gesehen zu haben – dabei glaubt sie zu wissen, dass sie nie an den beschriebenen Orten war. Hat sie eine Doppelgängerin? Und wenn ja, könnte ihr zweites Ich die Konflikte vielleicht besser meistern als sie selbst?

Originaltitel

Another Me

Verleiher Fox Deutschland
Weitere Details
Produktionsjahr 2013
Filmtyp Spielfilm
Wissenswertes -
Budget -
Sprachen Englisch
Produktions-Format -
Farb-Format Farbe
Tonformat -
Seitenverhältnis -
Visa-Nummer -

Wo kann man diesen Film schauen?

Auf DVD/Blu-ray
Another Me - Mein zweites Ich
Another Me - Mein zweites Ich (DVD)
Neu ab 4.74 €
Alle Angebote auf DVD/Blu-ray

Kritik der FILMSTARTS-Redaktion

1,5
enttäuschend
Another Me - Mein zweites Ich
Von Thomas Vorwerk
Die katalanische Regisseurin Isabel Coixet ist bekannt für bildgewaltiges, wuchtiges, manchmal unerschrockenes Emotionskino - ob in „Mein Leben ohne mich“ und „Das geheime Leben der Worte“, mit denen sie Sarah Polleys Schauspielkarriere eine Starthilfe bot, der Philip-Roth-Verfilmung „Elegy oder die Kunst zu lieben“ mit Penélope Cruz oder ihrem Japan-Ausflug „Eine Karte der Klänge von Tokio“. Die Verfilmung eines gruseligen Jugendromans passt da nicht recht ins Schema und erinnert an ihre US-Kollegin Catherine Hardwicke, die nach Anfängen im Independent-Kino mit „Twilight – Biss zum Morgengrauen“ den erfolgreichsten Film ihrer Karriere schuf. Angesichts der zwielichtigen Geschichte um ein mysteriöses Schattenwesen wirkt „Another Me - Mein zweites Ich“ aber nicht wie der Aufstieg in die Top-Liga der Besucherrekorde, sondern eher wie der Absturz eines einstigen Hoffnungsträgers.Die fast er...
Die ganze Kritik lesen

Trailer

Another Me - Mein zweites Ich Trailer DF 1:50
Another Me - Mein zweites Ich Trailer DF
3 320 Wiedergaben
Das könnte dich auch interessieren

Schauspielerinnen und Schauspieler

Sophie Turner
Rolle: Fay
Geraldine Chaplin
Rolle: Mrs. Brennan
Komplette Besetzung und vollständiger Stab

Pressekritiken

  • The Hollywood Reporter
  • Variety
2 Pressekritiken

User-Kritiken

Alle User-Kritiken
0% (0 Kritik)
0% (0 Kritik)
0% (0 Kritik)
100% (2 Kritiken)
0% (0 Kritik)
0% (0 Kritik)
Deine Meinung zu Another Me - Mein zweites Ich ?
2 User-Kritiken

Bilder

27 Bilder

Aktuelles

"Another Me - Mein zweites Ich": Erster Trailer zum Mystery-Thriller mit "Game of Thrones"-Star Sophie Turner
NEWS - Videos
Montag, 28. Juli 2014
In "Another Me - Mein zweites Ich" muss sich Fay (Sophie Turner) fragen, ob sie eine Doppelgängerin hat. Wir haben für euch...

Ähnliche Filme

Weitere ähnliche Filme

Kommentare

Kommentare anzeigen
Back to Top