Mein Konto
    Prinz Ratte
    Prinz Ratte
    Unbekannter Starttermin | 0 Std. 15 Min. | Animation
    Regie: Albert Radl
    |
    Drehbuch: Albert Radl
    Besetzung: Gerald Cronauer, Margitta-Janine Lippok
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Prinz Ratte erblickt eine Prinzessin auf ihrem Balkon. Sie ist wunderschön und sie wirft ihm ihren Spiegel zu. Da ist es um ihn geschehen. Gäbe es da nur nicht die Rattenfrau, die ständig mit Blumen vor seiner Wohnung steht, und diesen Prinzen, der die Königstochter mit Geschenken überhäuft. Als wäre das nicht schon schlimm genug, wird die Prinzessin auch noch von einem Drachen entführt. Jetzt muss Prinz Ratte zeigen, was in ihm steckt. Er macht sich auf den Weg, um seine Angebetete zu retten – genau wie sein Konkurrent und jeder andere Mann im Land.

    Das könnte dich auch interessieren

    Weitere Details

    Produktionsland Deutschland
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2011
    Filmtyp Kurzfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Felidae

    Felidae

    Der Kongress

    Der Kongress

    Kleines Arschloch

    Kleines Arschloch

    Looney Tunes: Back in Action

    Looney Tunes: Back in Action

    Back to Top