Mein Konto
    Electronic Gladiators
    Electronic Gladiators
    15. November 2013 auf DVD | 1 Std. 33 Min. | Action, Komödie, Sci-Fi
    Regie: Frank Michels
    |
    Drehbuch: Frank Michels
    Besetzung: Bob Rue, Larry 'Tank' Jones, Lolita Sahwany
    Originaltitel: The Controller
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    William Fence (Rob Rue) ist Gründer und Geschäftsführer der Firma Ciromsoft. Er dominiert die globale Computerindustrie und verdient Millionen mit Videospiellizenzen, hat aber noch nie selbst ein solches gespielt. Als seine Ehefrau entführt wird, verändert sich sein Leben schlagartig. Die skrupellosen Entführer zwingen ihn, ein Videospiel namens Liberation Force Earth zu spielen, welches seine Firma selbst vertreibt. Gewinnt er das beliebte Shooter-Spiel nicht innerhalb von acht Stunden, wird er seine Frau nie mehr lebend zu Gesicht bekommen. William stellt deshalb ein professionelles Team aus Videospielcracks zusammen, die Armchair Combat Professionals. Gemeinsam kämpfen sie sich durch eine virtuelle Welt voll gefährlicher Gegner und Monster, immer drauf bedacht, den ungeschickten und unerfahrenen William in ihrer Mitte am Leben zu halten. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt…

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Bob Rue
    Rolle: William Fence / Rookie
    Larry 'Tank' Jones
    Rolle: Fragmaster (as Tank Jones)
    Lolita Sahwany
    Rolle: Athena
    John Dobradenka
    Rolle: Master Chief

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2008
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch, Deutsch, Spanisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis 1.85 : 1
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2008, Die besten Filme Action, Beste Filme im Bereich Action auf 2008.

    Back to Top