Mein Konto
    Bruderehre
     Bruderehre
    9. Januar 2014 auf DVD | 1 Std. 32 Min. | Drama
    Regie: Noreen Kershaw
    |
    Drehbuch: Alan Field, Max Kinnings
    Besetzung: Leo Gregory, Chike Chan, Michael Dixon
    Originaltitel: Act of Grace
    User-Wertung
    3,0 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Dezzie (Benjamin Adnams, später Leo Gregory) hat es im Leben nicht leicht. Sein Vater (Andrew Schofield) ist Alkoholiker und randaliert daheim regelmäßig und in der Schule muss Dezzie oft Prügel einstecken. Als der chinesische Junge Yasin (Chike Chan) auftaucht und ins Visier der Schläger gerät, verteidigt Dezzie seinen Schulkamerad mutig. Er und Yasin werden Freunde und schon bald findet Dezzie in der Familie des Chinesen ein neues Zuhause. Durch einen unglücklichen Zwischenfall landet er aber im Gefängnis. Nach zehn Jahren Haft ruft endlich die Freiheit, doch wieder gerät sein Leben aus den Fugen. Er trifft auf seinen alten Freund George (Michael Dixon), der ihn in einen gefährlichen Deal mit der chinesischen Mafia verwickelt. Auch Yasin begegnet er erneut und dieser hat prompt ein lukratives Angebot für ihn parat…

    Trailer

    Bruderehre Trailer (DF) 1:03
    Bruderehre Trailer (DF)
    312 Wiedergaben
    Bruderehre Trailer OV 0:53
    32 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Leo Gregory
    Rolle: Dezzie
    Chike Chan
    Rolle: Yasin
    Michael Dixon
    Rolle: George
    Jennifer Lim
    Rolle: Mui

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Großbritannien
    Verleiher Sunfilm Entertainment
    Produktionsjahr 2008
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2008, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2008.

    Back to Top