Mein Konto
    People Out There
    People Out There
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 30 Min. | Krimi, Drama
    Regie: Aik Karapetian
    |
    Drehbuch: Aik Karapetian
    Besetzung: Ilya Scherbakov, Andris Gross
    Originaltitel: Cilveki tur
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Der 20-jährige Yan lebt noch mit seiner Großmutter in einem Vorort von Riga. Sein Alltag besteht hauptsächlich aus Abhängen mit seinem Kumpel Cracker und kiffen. Einen Ausweg aus dem Ghetto scheint es nicht zu geben, doch dann verliebt er sich in Sabrina, die aus einer gänzlich andern Gesellschaftsschicht kommt und sein Leben wird auf den Kopf gestellt. 

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Ilya Scherbakov
    Rolle: Yan
    Andris Gross
    Rolle: Andris

    Weitere Details

    Produktionsland Lettland
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2012
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget 330 000 EUR
    Sprachen Lettisch, Russisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2012, Die besten Filme Krimi, Beste Filme im Bereich Krimi auf 2012.

    Back to Top