Mein Konto
    Eine Braut zu Weihnachten
     Eine Braut zu Weihnachten
    13. Dezember 2013 auf DVD | 1 Std. 30 Min. | Romanze
    Regie: Gary Yates
    |
    Drehbuch: Barbara Kymlicka
    Besetzung: Arielle Kebbel, Andrew W. Walker, Kimberly Sustad
    Originaltitel: A Bride for Christmas
    User-Wertung
    2,7 4 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Jessie (Arielle Kebbel) steht bereits zum dritten Mal vor dem Traualtar. Doch wie bei beiden Versuchen zuvor lässt sie die Hochzeit in letzter Sekunde platzen. Mike (Sage Brocklebank) ist vermutlich doch nicht der richtige Mann für sie. Nach dem dreimaligen Scheitern ihrer Beziehung schwört sich Jessie, von Männern ein für alle Mal die Finger zu lassen. Doch dieser Schwur wird schon bald hart auf die Probe gestellt, als sie den Dauersingle Aiden (Andrew W. Walker) kennenlernt und seinem Charme erliegt. Sofort hört sie erneut die Hochzeitsglocken läuten und wähnt sich am Ziel ihrer Träume. Was Jessie nicht weiß: Aiden und seine Freunde haben eine Wette abgeschlossen, bis Weihnachten hat er Zeit, eine Frau zu ehelichen. Die Zeit drängt, denn das frohe Fest steht bereits in vier Wochen vor der Tür. Kurz vor dem Ziel erfährt Jessie von der Wette, doch Aiden hat mittlerweile echte Gefühle für sie entwickelt…

    Interview, Making-Of oder Ausschnitt

    Eine Braut zu Weihnachten Videoclip OV 0:31
    Eine Braut zu Weihnachten Videoclip OV
    1.374 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Arielle Kebbel
    Rolle: Jessie Patterston
    Andrew W. Walker
    Rolle: Aiden
    Kimberly Sustad
    Rolle: Vivian Patterston
    Sage Brocklebank
    Rolle: Mike

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsländer USA, Kanada
    Verleiher polyband Medien GmbH
    Produktionsjahr 2012
    Filmtyp Fernsehfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2012, Die besten Filme Romanze, Beste Filme im Bereich Romanze auf 2012.

    Back to Top