Mein Konto
    The Woodsman
     The Woodsman
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 24 Min. | Horror, Thriller
    Regie: Christian Cisneros
    |
    Drehbuch: Richard L. Watson
    Besetzung: Maurice Ripke, Julian Guevara, Eric Garcia
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Mauro Bosque (Maurice Ripke) ist ein Abenteurer, der für seine Internet-Reality-Show „Hombre y tierra“ einige der gefährlichsten Orte der Welt aufgesucht hat. Sein neues Projekt führt ihn direkt in den Urwald von Belize, wo er einige Höhlen vermutet, in denen eine Kriegerkaste der Mayas gelebt haben soll. Obwohl sein Produzent von der Authentizität der Quellen nicht überzeugt ist und die Reise für zu gefährlich hält, bricht Mauro im Januar 2005 in den Urwald auf. Doch seine Pläne werden durchkreuzt: Er gerät in undurchdringliches Terrain und es ist ihm nicht mehr möglich, dem Fluss zu folgen, den er sich als Wegmarke gesetzt hat. Als er sich immer weiter von seiner ursprünglichen Route entfernt, betritt er nichts ahnend das Revier einer uralten Bestie, die von seiner Gegenwart nicht erfreut ist.

    Trailer

    The Woodsman Trailer OV 1:44
    The Woodsman Trailer OV
    129 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Maurice Ripke
    Rolle: Mauro Bosque
    Julian Guevara
    Rolle: Chucho the Producer
    Eric Garcia
    Rolle: The Monster
    Robert Stewart
    Rolle: The Driver

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2012
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2012, Die besten Filme Horror, Beste Filme im Bereich Horror auf 2012.

    Back to Top