Mein Konto
    Die Chaoten
    Die Chaoten
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 25 Min. | Komödie
    Regie: Adolf El Assal
    Besetzung: Caty Baccega, Andy Bausch, Massimo Brancatelli
    Originaltitel: Les Gars
    User-Wertung
    3,0 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Steven (Diego Castello) und seine Freunde von der Sonderschule freuen sich auf die tolle Reise seiner Schule nach Portugal. Aber der Trip hat seine Tücken, weil die örtlichen Behörden ein Auge auf die jugendlichen Rabauken geworfen haben. Steven hat Falschgeld in Umlauf gebracht. Zum Glück gibt es da noch den zu Hause gebliebenen Guy-Désiré (Tony Bitegets), der die Kohlen mit vollem Einsatz aus dem Feuer holen soll.

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Frankreich
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2012
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Französisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2012, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2012.

    Back to Top