Fack ju Göhte 2
    Deine Meinung zu Fack ju Göhte 2 ?

Veröffentlicht am 12. September 2015
    Liebe Kinofans, "Fack ju Göhte2" hat mich enttäuscht, weil die Gags und Sprüche nicht lustig sind. Außerdem ist es nicht nachvollziehbar, dass die Figur Schnabelstedt so stark in den Hintergrund positioniert wird. Die Rolle, die durch Volker Bruch verkörpert wird, ist einfach nur lächerlich. Und als Gesamtwerk ist der Film albern. Die Musik ist unauffällig, langweilig. Die Handlung wirkt krampfhaft zusammengestellt und ist ohne Witz. Dieser Film ist nicht empfehlenswert.
    Remstal Filmkritiker
    Remstal Filmkritiker

Veröffentlicht am 31. Dezember 2015
    Fack ju Göthe 2 ist natürlich der deutsche Superfilm dieses Jahres. Der folge Teil des erfolgreichen Film
    Fack ju Göthe (7,3 Mil. Zuschauer) ist wieder verrückt dabei. Mit noch mehr Gags und lustigen Szenen bringt er auf jedenfall die Zuschauer wieder zum lachen. Da er aber trotz allem dem ersten Teil nahe kommt, ist er jetzt nicht wirklich besser als der erste Teil.

Für mich bleibt auf jeden Fall Fack ju Göthe 2 der Knaller-Deutsche Film des Jahres.
    Veröffentlicht am 11. September 2015
    Schade man weiß leider auch wo der Film hin will aber er schafft es nicht alles nur unter der Gürtellinie schade.....:/
    Veröffentlicht am 10. September 2015
    Fand ich sehr lustig und Hammer geil freue mich wenn ein teil drei raus kommt
    Veröffentlicht am 10. September 2015
    Meiner Meinung nach ist es immer schwer, mit Fortsetzungen anzuknüpfen, wenn der erste Teil ziemlich stark war. Leider gilt das auch hier wieder. Der Film war in Ordnung, nicht mehr und nicht weniger. Einen Punkt Abzug gibt es, da man leider immer nur Herr Müller und seine Ausflugsgruppe als Hauptschauplatz hat. Das ist ein bisschen schade, wenn man an so einer tollen Location dreht, wie im Film. Den halben Stern Abzug noch für die Gags, die sind zwar stellenweise wirklich lustig (vor allem im vollen Kinosaal hat man viel zu lachen), allerdings ist manchmal einfach zu viel gewollt worden, sodass die Witze leider einfach zu "blöd" und aufgesetzt wirken, dass gilt ebenso für die deutsche Rechtschreibung (Bsp. Wenn in einem Text mit 4 Worten in jedem Wort ein Fehler ist, dann ist das selbst für Chantal zu dämlich). Zusammenfassend ein guter Film, der aber nicht an den ersten Teil rankommt. Dafür gibt es ein tolles Ende, was nicht unbedingt so zu erwarten war und die Outtakes nach dem Ende des Film sind sehr lustig(deswegen nach dem Film unbedingt sitzen bleiben)
    Veröffentlicht am 10. September 2015
    Super lustiger Film, der auch die ernsten Themen wie beispielsweise den Tsunami von 2004 anspricht. Alles in allem eine würdige Fortsetzung und unbedingt einen Kinobesuch wert!
    Jesspaces
    Jesspaces

Veröffentlicht am 16. April 2016
    Neuer Schauplatz und alte bekannte Schauspieler. Die Sprüche waren im ersten Teil lustiger und Klischeehafter.
    Luke-Corvin H
    Luke-Corvin H

Veröffentlicht am 20. September 2015
    Fazit: Kurzweilige Komöde mit Solide Besetzung. Jedoch bringen die meisten Jokes nicht und der Film sieht billig aus.