Mein FILMSTARTS
    Rosamunde Pilcher: Besetzte Herzen
    Rosamunde Pilcher: Besetzte Herzen
    Starttermin 12. Januar 2014 TV-Produktion (1 Std. 30 Min.)
    Mit Henriette Richter-Röhl, Christof Arnold, Friedrich von Thun mehr
    Genres Drama, Romanze
    Produktionsland Deutschland
    User-Wertung
    3,2 3 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Steve Hedgeson (Christof Arnold) hat als Architekt gerade sein Traumhaus gebaut und versucht, damit seine Traumfrau Cory (Johanna Klante) rumzukriegen. Doch diese lehnt ab und Jennifer Miller (Henriette Richter-Röhl), eine kurze Bekanntschaft, landet in dem Haus. Durch ein Missverständnis wird sie nun für Steves Ehefrau gehalten und sie selbst widerspricht dem nicht. Doch Jennifer macht sich bei Steves Eltern, Freunden und Kollegen so beliebt, dass sie davon überzeugt sind, dass sie die Richtige für ihn ist. Steve selbst ist sich hingegen noch nicht so sicher, besonders als Cory ihm dann doch noch eine Chance geben will. Plötzlich wird er von zwei Frauen umworben, die unterschiedlicher nicht sein könnten, und er muss eine folgenschwere Entscheidung treffen.

    Verleiher -
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2013
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Henriette Richter-Röhl
    Rolle: Jennifer Miller
    Christof Arnold
    Rolle: Steve Hedgeson
    Friedrich von Thun
    Rolle: Albert Hedgeson
    Gaby Dohm
    Rolle: Kate Hedgeson
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bild

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top