Let's be Cops - Die Party Bullen
    Deine Meinung zu Let's be Cops - Die Party Bullen ?

King17
    King17

Veröffentlicht am 1. Mai 2021
    Einfach ein geiler, witziger Film. Geile Geschichte, mit sehr viel Spannung.
    Die zwei Hauptdarsteller (Dayman Wayans Jr und Jake M. Johnson) verkörpern sich wirklich gut in den Rollen von Polizisten.
    Veröffentlicht am 9. Januar 2021
    Veröffentlicht am 12. Dezember 2020
    Die Buddy-Komödie über zwei Verlierer, die sich als Polizisten verkleiden, unterhält in flottem Wechsel mit Albernheiten und gelungeneren Scherzen. Die gute Laune der Hauptdarsteller und die unbeschwerte Atmosphäre der Inszenierung wirken ansteckend.

„Let's Be Cops“ ist definitiv keine intelligente Unterhaltungskomödie (trotz einiger Versuche), kann den Zuschauer aufgrund seiner angenehm aufgedrehten Inszenierung, dem tollen Schauspiel von Jake Johnson und Damon Wayans sowie seiner humorvollen Grundprämisse dennoch überzeugen. Also Marke aufs Jacket, Wasserpistole in den Halfter und auf ins nächtliche Getümmel.

Veröffentlicht am 30. August 2017
    Vom Prinzip her ist es eine schöne Sache wenn ein Trailer einen aussagekräftigen Eindruck des Werkes liefert und man genau das bekommt was man nach der Vorschau erwartet. Schade abre wenn das alles zutreffend auf einen Film paßt den man beim Trailer schon für langweiligen und dämlichen Stuß gehalten hat … ist hier leider so. Der Film hat bei mir ohnehin keine große Chance weil ich die präsentierte Situation kein Stück lustig finde: zwei Deppen die sich als falsche Polizisten ausgeben, ui wie komisch. Im Gegenteil, eine solche Story find ich schon vom Prinzip her extrem bitter, erst recht wenn sich die Knaben mit Fernseh und Videopsielwissen behelfen und damit zurecht kommen. Suggeriert gleichermaßen das der Polizeiberuf doch nicht so schwer sein kann, es eigentlich jeder können müsste und Fernsehen und Realität identisch sind. Vielleicht suche ich da auch nur nach einem Haar in der Suppe, ich weiß es nicht. Vielleicht hab ich auch ein Problem damit daß die Hauptfiguren für mich keinerlei Charisma besitzen und austrahlen – whatever. Wer hirnlosen Spaß sucht kanns ja mal riskieren, sollte aber die Erwartungen ganz flach halten. Wenigstens verzichtet die Soße darauf brutal zu sein.

Fazit: Oberflächlich kurzweilig, aber bei genauer Betrachtung geradezu fahrlässig im Sachverhalt und mit Figuren ohne jedes Charisma.
    Veröffentlicht am 5. Januar 2017
    Ich weiß nicht warum der Film so schlecht Bewertet wurde. Für mich war es einer der besten Filme die ich jemals gesehen habe, wenn nicht sogar der beste!
    Er ist lustig und spannend zugleich und baut geschickt wiederkehrende Nebencharaktere mit ein.

Es gibt immer wieder coole "Wow" momente und das Ende des Films rundet das Gesamtpaket ab.

Für mich ein Meisterwerk...Für Kritiker vielleicht nicht, aber deren Begründungen habe ich sowieso noch nie verstanden, weshalb mich Bewertungen bei Filmen nicht sonderlich interessieren, sonst hätte ich einige der besten Filme die ich kenne nie gesehen.
    Veröffentlicht am 29. Februar 2016
    Kann die schlechte Kritik nicht verstehen-klar Geschmacksache
    Aber gerade die Art der Witze ist es was es ausmacht.
    Die zwei Hauptdarsteller harmonieren sehr gut- mehr davon.
    Hab mir den jetzt schon 4 mal angesehen und muss immer noch ständig lachen.
    Ich persönlich seh ihn als absolut grandiose Abend Unterhaltung
    Hilde1983
    Hilde1983

Veröffentlicht am 16. Mai 2015
    Let´s be Cops, konnte meine Erwartungen leider nicht völlig erfüllen. Was aber wohl am starken Trailer lag. Der Film über die zwei Cops die eigentlich gar keine sind, hat mit Sicherheit einige lustige Stellen zu bieten, leider scheint er aber auch oft nicht zu wissen, ob er nun ernst genommen werden will oder nicht. Eine Spur dämlicher hätte es schon sein können!

Veröffentlicht am 20. April 2015
    "Let´s be Cops - Die Party Bullen" hat schon ein paar echt lustige Szenen dabei und deswegen bin ich schon über die schlechte filmstartskritik ein wenig überrascht. auch hier fehlt ein bisschen der Realismus, aber da kann man bei einer Komödie schon mal darüber hinweg sehen! Es ist auf jedenfall eine lustige, aber keine besondere Story. das ende war ganz ok, aber nicht überragend! insgesamt hat mir der film gut gefallen, weil er einfach sehr viele lustige Szenen hatte!
    Alena B.
    Alena B.

Veröffentlicht am 2. August 2016
    Der Film ist witzig und mit tollen Schauspielern. Manchmal ist der Humor mir ein bisschen zu kindisch sonst ist der Film okay.
    Veröffentlicht am 9. Februar 2015
    Ich persönlich habe schon lange nicht mehr soviel bei einem Film lachen können wie bei diesem hier, deswegen kann ich die vielen negativen Kritiken auch nicht verstehen aber Geschmäcker sind ja zum glück verschieden :) Alle die auf Buddy Komödien und New Girl stehen, können sich den Film ohne Bedenken anschauen.