Mein Konto
    Let's be Cops - Die Party Bullen
     Let's be Cops - Die Party Bullen
    8. Januar 2015 Im Kino | 1 Std. 45 Min. | Action, Komödie
    Regie: Luke Greenfield
    |
    Drehbuch: Luke Greenfield, Nicholas Thomas
    Besetzung: Jake Johnson, Damon Wayans Jr., Rob Riggle
    Originaltitel: Let's Be Cops
    Pressekritiken
    1,6 6 Kritiken
    User-Wertung
    3,2 186 Wertungen, 18 Kritiken
    Filmstarts
    1,5
    Auf Disney+ streamen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 12 freigegeben

    Ryan (Jake Johnson) und Justin (Damon Wayans Jr.) wollten in Los Angeles gemeinsam durchstarten, Ryan als Schauspieler und Justin als Erfinder von Videospielen, doch das hat bisher eher schlecht als recht geklappt. Um den Kopf frei zu bekommen, gehen die Freunde auf eine Kostümparty. Sie kreuzen dort als Polizisten verkleidet auf – dumm nur, dass die Feier ein Maskenball ist, weshalb die zwei uniformierten Stilbrecher kehrtmachen und stattdessen durch die nächtlichen Straßen schlendern. Zu ihrem Erstaunen müssen Ryan und Justin feststellen, dass ihre Verkleidung mächtig Eindruck schindet. Als die beiden begreifen, dass sie für echte Cops gehalten werden, fassen sie den Entschluss, die Uniformen noch ein Weilchen länger zu tragen und sorgen damit nicht nur bei Passanten, sondern auch bei Verbrechern und echten Gesetzeshütern für Verwirrung…

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    Disney+
    Disney+
    Abonnement
    anschauen

    Kritik der FILMSTARTS-Redaktion

    1,5
    enttäuschend
    Let's be Cops - Die Party Bullen
    Von Andreas Staben
    In einer Szene zu Beginn der Buddy-Cop-Komödie „Let’s be Cops – Die Party Bullen“ versucht der von Damon Wayans Jr. („Die etwas anderen Cops“) verkörperte Justin eine Idee für ein Videospiel an den Mann zu bringen, der Held ist ein Polizist und es soll „Patrolman“ heißen. Justin verspricht eine „Real Life“-Erfahrung, was sein Chef mit der Gegenfrage abtut: „Welche Superkräfte hat der Cop?“ „Keine“, lautet die Antwort. Das ist für den Spielemacher uninteressant, der schließlich ein postapokalyptisches Feuerwehrmänner-gegen-Zombies-Game entwickeln lässt, aber Regisseur Greenfield („The Girl Next Door“) und sein Co-Autor Nicholas Thomas lassen den „Sei ein Polizist“-Ansatz für den gescheiterten Spieledesigner und seinen besten Kumpel kurzerhand Wirklichkeit werden. Während sich an dieser Stelle noch ein recht cleveres und amüsantes Spiel mit dem Spannungsfeld zwischen Alltagswirklichkeit, m
    Let's be Cops - Die Party Bullen Trailer DF 2:46
    Let's be Cops - Die Party Bullen Trailer DF
    32.625 Wiedergaben

    Interview, Making-Of oder Ausschnitt

    Let's Be Cops: Social Citations 1:11
    Let's Be Cops: Social Citations
    172 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Vampir-Kult und viele Kinofilme neu auf Disney+
    News - DVD & Blu-ray
    Freitag, 7. Mai 2021
    Neu bei Disney+ im Mai: Die neue "Star Wars"-Serie nach "The Mandalorian", ein wahnsinniger Marvel-Schurke & viel mehr!
    News - Kommende Serien
    Im Mai erwartet uns bei Disney+ die nächste „Star Wars“-Serie nach „The Mandalorian“: In „The Bad Batch“ geht es um eine…
    Samstag, 17. April 2021
    Neu bei Netflix: Mel Gibsons großes Regie-Comeback und viele weitere Filme und Serien
    News - DVD & Blu-ray
    Bei dem regnerischen Start in den Oktober macht es sich der eine oder andere vermutlich wieder öfter auf dem Sofa vor dem…
    Dienstag, 1. Oktober 2019
    Die 25 (bisher) erfolgreichsten Filme 2015 in Deutschland
    News - Bestenlisten
    Diese 25 Filme haben in der ersten Jahreshälfte 2015 die meisten Zuschauer in die deutschen Kinosäle gelockt. Vollgas war…
    Montag, 6. Juli 2015
    Die 50 erfolgreichsten Filme 2014
    News - Im Kino
    Welche Filme haben im vergangenen Jahr besonders viele Besucher in die Kinosäle gelockt? Wir verraten euch die 50 erfolgreichsten…
    Freitag, 9. Januar 2015

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Jake Johnson
    Rolle: Ryan
    Damon Wayans Jr.
    Rolle: Justin
    Rob Riggle
    Rolle: Officer Segars
    Nina Dobrev
    Rolle: Josie

    User-Kritiken: sie liebten

    Beste und nützlichste Rezensionen
    King17
    King17

    8 Follower 212 Kritiken User folgen

    5,0
    Veröffentlicht am 1. Mai 2021
    Einfach ein geiler, witziger Film. Geile Geschichte, mit sehr viel Spannung.
    Die zwei Hauptdarsteller (Dayman Wayans Jr und Jake M. Johnson) verkörpern sich wirklich gut in den Rollen von Polizisten.
    Pato18
    Pato18

    1.986 Follower 985 Kritiken User folgen

    3,5
    Veröffentlicht am 20. April 2015
    "Let´s be Cops - Die Party Bullen" hat schon ein paar echt lustige Szenen dabei und deswegen bin ich schon über die schlechte filmstartskritik ein wenig überrascht. auch hier fehlt ein bisschen der Realismus, aber da kann man bei einer Komödie schon mal darüber hinweg sehen! Es ist auf jedenfall eine lustige, aber keine besondere Story. das ende war ganz ok, aber nicht überragend! insgesamt hat mir der film gut gefallen, weil er einfach ...
    Mehr erfahren
    soulface
    soulface

    11 Follower 67 Kritiken User folgen

    4,0
    Veröffentlicht am 13. Januar 2015
    Also wir haben uns heute den film angesehen und wir hatten tränen in Augen vor Lachen !! leute, hey das ist ein klamauk film und kein Drama !! Es sind viele Szenen die zum brüllen komisch waren und ich werde mir den Film irgendwann wieder auf blue ray ansehen..tolles popcorn kino und man geht anschliessend aus dem Film vergnügt und noch mit tränen in den augen raus..was will man mehr? Also ich kann den Film wärmstens empfehlen, und muss noch ...
    Mehr erfahren
    Christian Ehrhorn
    Christian Ehrhorn

    2 Follower 14 Kritiken User folgen

    4,0
    Veröffentlicht am 12. Januar 2015
    Ich kann die sehr negativen Kritiken nicht verstehen. Natürlich ist es kein anspruchsvoller oder tiefgründiger Film. Aber das will er auch gar nicht sein. Er will einfach nur Spaß machen. Und das tut er. Sehr sogar. Das ganze Kino war während des Filmes am feiern. Und das will dieser Film erreichen. Also, Mission erfüllt. Super Film zum Spaß haben, ohne viel nachdenken zu müssen.

    Bilder

    Wissenswertes

    Improvisation

    Die Stand-up-Komiker Jake Johnson, Damon Wayans Jr., Jonathan Lajoie, Rob Riggle und Keegan-Michael Key haben den größten Teil ihrer Dialoge in "Let's Be Cops" improvisiert.

    Selbstbewusst in Uniform

    Die Polizeiuniform, die Regisseur Luke Greenfield an Halloween trug, verschaffte ihm große Selbstsicherheit. Und sie brachte ihn auf die Idee für den Film "Let's Be Cops".

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher Fox Deutschland
    Produktionsjahr 2014
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes 2 Trivias
    Budget 17 000 000 $
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2014, Die besten Filme Action, Beste Filme im Bereich Action auf 2014.

    Back to Top