Mein Konto
    Oretachi no ashita
     Oretachi no ashita
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 48 Min. | Action
    Regie: Ryo Nakajima
    |
    Drehbuch: Takaya Okamoto
    Besetzung: Daisuke Maki, Shunsuke Daitô, Akiyoshi Nakao
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Ryo Fudo (Daisuke Maki) ist ein professioneller Einbrecher mit Ausstiegssehnsüchten. Doch ein Coup muss noch sein. Zusammen mit einem handverlesenen Team macht er sich daran, einen geradezu legendären Haufen Gold zu rauben und danach ein für alle Mal die Diebeshandschuhe an den Nagel zu hängen. Die sinisteren Intentionen seiner Mitarbeiter hat Ryo allerdings nicht einkalkuliert...

    Trailer

    Oretachi no ashita Teaser OV 0:15
    Oretachi no ashita Teaser OV
    55 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Daisuke Maki
    Rolle: Ryo Fudo
    Shunsuke Daitô
    Rolle: Toshi
    Akiyoshi Nakao
    Rolle: Takashi
    Shinji Takeda
    Rolle: Genji Kodama

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Japan
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2014
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Japanisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2014, Die besten Filme Action, Beste Filme im Bereich Action auf 2014.

    Back to Top