Mein Konto
    Bucksville
     Bucksville
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 45 Min. | Drama, Thriller
    Regie: Chel White
    |
    Drehbuch: Laura McGie, Chel White
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Seine Mutter hat ihn verstoßen, als er ein kleines Kind war. Das fand der inzwischen 25-jährige Alan French (Thomas Stroppel) gar nicht lustig, aber dennoch wuchs er gut behütet im Schatten seines Vaters in einer  Kleinstadt namens The Lodge auf. Nun ist er gemeinsam mit seinen Cousins dafür zuständig für Ordnung in The Lodge zu sorgen. Die Miliz wurde vor vielen Jahren von seinem Vater, seinem Onkel und anderen Stadtbewohnern gegründet, weil der Mörder eines Mädchens ungestraft geblieben war und die Bürger das nicht hinnehmen wollten. Die Miliz fing den Mann und richtete ihn in den Wäldern hin. Über die Jahre hinweg sind noch viele Exekutionen mehr auf das Konto der Gruppe gegangen - alle im Namen des Gemeinwohls. Der plötzliche Tod seines Vater bewegt Alan jedoch zum Umdenken. Er beginnt, die Ideologie der Gruppe zu hinterfragen und entdeckt, dass sein Onkel, der neue Chef der Gruppe, sich mit einer rechtsextremem Gruppierung verbündet hat, die Verbindungen zu einem charismatischen Multimillionär hält.

    Trailer

    Bucksville Trailer OV 1:20
    Bucksville Trailer OV
    4 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2014
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format -
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2014, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2014.

    Back to Top