Mein Konto
    Seek McCartney
    Seek McCartney
    Unbekannter Starttermin | Drama
    Regie: Wang Chao
    |
    Drehbuch: Wang Chao
    Besetzung: Geng Han, Jérémie Elkaïm, Hélène Vincent
    Originaltitel: À la recherche de Rohmer
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Li Yi kehrt mit zwei Aufgaben nach Frankreich zurück: Zum einen soll er sich um die Ex seines Freundes McCartney kümmern und zum anderen will er die Mutter des Letztgenannten besuchen. McCartney ist nämlich auf einer Reise bei einem Autounfall ums Leben gekommen und nun trägt Li die Asche seines Freundes immer bei sich und will seine Verpflichtungen erfüllen...

    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Weitere Details

    Produktionsländer Frankreich, China
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2014
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Französisch, Mandarin
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2014, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2014.

    Back to Top