Mein Konto
    A Colder Kind of Death
    A Colder Kind of Death
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 30 Min. | Krimi, Drama
    Regie: Brad Turner
    |
    Drehbuch: R.B. Carney
    Besetzung: Wendy Crewson, Victor Garber, Robin Dunne
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Joanne Kilbourn (Wendy Crewson) arbeitet als TV-Verbrechens-Reporterin und war früher selbst Polizistin. Doch nun steht sie vor einem Kriminalfall, den sie so noch nie hatte. Auch wenn die Beweislast gegen den Hauptverdächtigen erdrückend ist, scheint alles zwei Seiten zu haben und plötzlich steht auch Joanne im Mittelpunkt der Ermittlungen...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Wendy Crewson
    Rolle: Joanne Kilbourn
    Victor Garber
    Rolle: Inspector Philip Millard
    Robin Dunne
    Rolle: Eric Matthews
    Patrick McKenna
    Rolle: Gary Hargrave

    Weitere Details

    Produktionsland Kanada
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2001
    Filmtyp Fernsehfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2001, Die besten Filme Krimi, Beste Filme im Bereich Krimi auf 2001.

    Back to Top