Mein FILMSTARTS
Inga Lindström: Die zweite Chance
Inga Lindström: Die zweite Chance
Starttermin 8. März 2015 TV-Produktion (1 Std. 30 Min.)
Mit Jördis Richter, Bert Tischendorf, Alexandra Von Schwerin mehr
Genres Drama, Romanze
Produktionsland Deutschland
User-Wertung
3,0 2 Wertungen
Bewerte :
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5
Möchte ich sehen

Inhaltsangabe & Details

Julia (Jördis Richter) ist überglücklich mit Sven (Bert Tischendorf). Der hat sich einst gegen den ausdrücklichen Willen seiner Mutter Marlene (Alexandra von Schwerin) für sie und eine gemeinsame Schreinerei entschieden. Doch dann kommt es zu einem schrecklichen Unfall, nachdem Sven erst ins Koma fällt und schließlich mit Amnesie wieder aufwacht. Er kann sich an Julia, ihre gemeinsame Zeit und ihre große Liebe nicht erinnern. Sven zieht wieder zu seinen wohlhabenden Eltern, wobei nun seine Mutter eine neue Chance sieht, den Sohn doch noch auf den „richtigen“ Weg zu bringen. Sie will, dass er die Schreinerei aufgibt, sein Jurastudium wieder aufnimmt und mit der Anwältin Kristina Feldkamp (Finja Martens) ein neues Leben beginnt. Doch die verzweifelte Julia beginnt um ihren Sven zu kämpfen…

Verleiher -
Weitere Details
Produktionsjahr 2014
Filmtyp Spielfilm
Wissenswertes -
Budget -
Sprachen Deutsch
Produktions-Format -
Farb-Format Farbe
Tonformat -
Seitenverhältnis -
Visa-Nummer -
Das könnte dich auch interessieren

Schauspielerinnen und Schauspieler

Jördis Richter
Rolle: Julia Meibach
Bert Tischendorf
Rolle: Sven Meibach
Alexandra Von Schwerin
Rolle: Marlene Meibach
Götz Schubert
Rolle: Olof Meibach
Komplette Besetzung und vollständiger Stab

Bilder

Ähnliche Filme

Weitere ähnliche Filme

Kommentare

Kommentare anzeigen
Back to Top