Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Killervision
     Killervision
    Kein Kinostart / 1 Std. 33 Min. / Drama, Thriller
    Von Dale Trott
    Mit Damien E. Lipp, Dean Kirkright, Joshua Dean Williams
    Produktionsland USA
    Zum Trailer
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Das Einzelkind Jared Dwyer (Damien E. Lipp) hat alles: einen athletischen Körper, eine wunderschöne Freundin namens Shelby (Susie Kazda) und eine geradezu brilliante Zukunft vor sich - zumindest bis zu dem Zeitpunkt, als die beiden in das Auto von Shelbys vollgedröhntem Bruder  Preston (Dean Kirkright) steigen. Der Unfall war unvermeidbar, Jared erleidet ein Gehirnschädeltrauma. Von da an ist sein Leben nicht mehr das was es einmal war. Sechs Monate später ist sein Körper geheilt, aber all seine Visionen und Zukunftspläne sind dahin. Er hat sein altes Leben komplett vergessen. Sein neues Leben dreht sich um seine geliebte Shelby. Er arbeitet nun halbtags in einem DVD-Shop und seine Hobbys haben sich auf Alkohol und Filme zweiter Klasse reduziert. Als er gerade einmal wieder in den Fernseher starrt, flackert plötzlich ein Mädchen auf dem Bildschirm auf. Jared könnte schwören, dass sie bei dem Unfall dabei war und von einem gesichtslosen Killer umgebracht wurde...
    Verleiher -
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2014
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Killervision Trailer OV 2:17
    Killervision Trailer OV
    4 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Damien E. Lipp
    Rolle: Jared Dwyer
    Dean Kirkright
    Rolle: Preston
    Katrina Gow
    Rolle: Donna Dwyer
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bild

    Wissenswertes

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top