Mein Konto
    Un marido de ida y vuelta
    Un marido de ida y vuelta
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 34 Min. | Komödie, Fantasy
    Regie: Luis Lucia
    Besetzung: Emma Penella, Fernando Rey, Fernando Fernán Gómez
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Noch bevor Pepe (Fernando Rey) und seine große Liebe Leticia (Emma Penella) ein glückliches gemeinsames Leben führen können, stirbt Pepe überraschend. Schnell scharen sich um die gutaussehende Leticia die nächsten Verehrer. Doch eines Tages geschehen mysteriöse Ereignisse. Bis feststeht - Pepe muss als Geist zurückgekehrt sein und tut alles, um die Liebe seines Lebens zurückzuerobern...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Emma Penella
    Rolle: Leticia Romero
    Fernando Rey
    Rolle: Paco
    Antonio Riquelme
    Rolle: Elias

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Spanien
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1957
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Spanisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Schwarz-Weiß
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1957, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 1957.

    Back to Top