Mein Konto
    Ghost Club - Geister auf der Schule
     Ghost Club - Geister auf der Schule
    6. Juni 2013 auf DVD | 1 Std. 29 Min. | Abenteuer, Komödie, Fantasy
    Regie: Javier Ruiz Caldera
    |
    Drehbuch: Cristóbal Garrido, Adolfo Valor
    Besetzung: Raúl Arévalo, Alexandra Jiménez, Javier Bódalo
    Originaltitel: Promoción fantasma
    User-Wertung
    3,0 1 Wertung, 5 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Der Lehrer Modesto (Raúl Arévalo) kommt neu an eine Schule und stellt schnell fest, dass längst nicht alle Schüler noch im jugendlichen Alter sind. Manche sind schon weit älter als er zunächst vermutet hat. Erst nachdem er seine übernatürliche Gabe anwendet, die ihn schon viele Nerven und Psychiater-Stunden gekostet hat, erkennt er, dass eine Gruppe von Geistern ihr Unwesen in seiner neuen Arbeitsstätte treiben. Als einzige Person, die mit den Geistern kommunizieren kann, hat er diese nun permanent an der Backe. Er beginnt zu hinterfragen, was die Verstorbenen davon abhält in Frieden zu Ruhen und findet schließlich heraus, dass ihre nicht abgeschlossene Schulabausbildung der Auslöser des Unheils ist. Daraufhin nimmt er die Geister unter seine Fittiche und holt mit ihnen den Stoff für den Abschluss nach. Der Schulleiter ist davon alles andere als begeistert und so helfen die Geister mit etwas Nachdruck auch diesen von der Idee des paranormalen Lehrers zu überzeugen.

    Trailer

    Ghost Club - Geister auf der Schule Trailer DF 2:13
    Ghost Club - Geister auf der Schule Trailer DF
    868 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Raúl Arévalo
    Rolle: Modesto
    Alexandra Jiménez
    Rolle: Tina
    Javier Bódalo
    Rolle: Pinfloy
    Anna Castillo
    Rolle: Ángela

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Spanien
    Verleiher Sunfilm Entertainment
    Produktionsjahr 2011
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Spanisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2011, Die besten Filme Abenteuer, Beste Filme im Bereich Abenteuer auf 2011.

    Back to Top