Mein Konto
    Changement de cap
    Changement de cap
    Unbekannter Starttermin | Komödie
    Regie: Nicolas Herdt
    |
    Drehbuch: Fabienne Lesieur, Didier Le Pêcheur
    Besetzung: Xavier Deluc, Astrid Veillon, Hugo Leverdez
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Nach 24 Jahren verlässt Alexandre (Xavier Deluc) die Armee und widmet sich seinem "zivilen" Leben. Ist er mit dem Krieg und dem Abenteuer ohne Probleme zurechtgekommen, so überfordern ihn nun die alltäglichen Aufgaben, die es als Familienvater zu bewältigen gilt - sehr zum Missfallen seiner Kinder und seiner Frau. Doch Alexandre wäre nicht Alexandre, wenn er nicht auch diese neue Situation meistern würde...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Xavier Deluc
    Rolle: Alex Legrand
    Astrid Veillon
    Rolle: Rosine Legrand
    Hugo Leverdez
    Rolle: Hector Legrand
    Michèle Moretti
    Rolle: Madeleine Legrand

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Frankreich
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2014
    Filmtyp Fernsehfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Französisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2014, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2014.

    Back to Top