Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Die Behandlung
     Die Behandlung
    2. Januar 2015 auf DVD / 2 Std. 07 Min. / Thriller
    Von Hans Herbots
    Mit Geert Van Rampelberg, Ina Geerts, Laura Verlinden
    Produktionsland Belgien
    Zum Trailer
    Pressekritiken
    4,0 2 Kritiken
    User-Wertung
    3,5 19 Wertungen - 3 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    FSK ab 16 freigegeben
    Inspektor Nick Cafmeyer (Geert Van Rampelberg) ist ein Meister seines Fachs und zudem attraktiv, smart und intelligent. Doch ein Fall verfolgt den Polizisten seit Kindestagen: das nie aufgeklärte Verschwinden seines jüngeren Bruders Björn (Sten Van Gestel). In Ivan Plettinckx (Johan van Assche), einem bekannten Triebtäter, hatte man damals schnell einen Verdächtigen gefunden. Doch aus Mangel an Beweisen musste die Polizei ihn damals laufen lassen. Auch Jahre später bereitet es Plettinckx ein unheimliches Vergnügen, Nick zu belästigen und mit den Geistern seiner Vergangenheit zu konfrontieren. Nachdem ein neuerlicher Fall aufgedeckt wird, der einen vermissten Neunjährigen betrifft, setzt der Ermittler alle Hebel in Bewegung, um den Täter diesmal ein für alle Mal hinter Schloss und Riegel zu befördern. Es entbrennt eine regelrechte Hetzjagd...
    Originaltitel

    De Behandeling

    Verleiher capelight pictures
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2014
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Niederländisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Wo kann man diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    Die Behandlung
    Die Behandlung (DVD)
    Neu ab 8.99 €
    Alle Angebote auf DVD/Blu-ray

    Trailer

    Die Behandlung Trailer DF 2:04
    Die Behandlung Trailer DF
    7 261 Wiedergaben
    Die Behandlung Trailer (2) OV 2:03

    Interview, Making-Of oder Ausschnitt

    FILMSTARTS Heimkino-Ecke: Folge 10 8:20
    FILMSTARTS Heimkino-Ecke: Folge 10
    424 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Geert Van Rampelberg
    Rolle: Nick Cafmeyer
    Ina Geerts
    Rolle: Danni Petit
    Laura Verlinden
    Rolle: Steffi Vankerkhove
    Roel Swanenberg
    Rolle: Hans Vankerkhove
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    User-Kritiken

    Angelo D.
    Angelo D.

    User folgen 18 Follower Lies die 236 Kritiken

    4,5
    Veröffentlicht am 24. Februar 2015
    "Die Behandlung" bietet Spannung und Nervenkitzel von der ersten bist zur letzten Minute. Ich habe bis zum Ende im dunkeln getappt und jede Person die ich als den Killer verdächtigt habe ging in Luft auf. Die Story ist einfach nur genial umgesetzt und hat so gut wie keine Längen. Die Schauspieler machen ihren Job mehr als gut und überzeugen auf ganzer Linie. Ein absoluter Geheimtipp für Krimi Fans, den man gesehen haben muss.
    papa
    papa

    User folgen 18 Follower Lies die 319 Kritiken

    3,5
    Veröffentlicht am 10. Mai 2015
    Für mich ist dieser Film eine Überraschung im positiven Sinne, zumal er aus einem Land kommt, welches nicht gerade berühmt ist für große Filme. Am Anfang dachte ich noch naja - aber die Spannung stieg rasant an je länger der Film dauerte. Sehr intensiver Film über die Jagd nach einem Serienkinderschänder. Intensiv und Erschreckend. Eine Hauptfigur, die nachvollziehbare und realistische Reaktionen zeigt. Ein Film der Emotionen hervoruft. ...
    Mehr erfahren
    Tom2112
    Tom2112

    User folgen Lies die 42 Kritiken

    5,0
    Veröffentlicht am 6. Januar 2015
    Sehr guter Thriller mit Gänsehautgarantie. Unbedingt anschauen. Wer "Schweigen der Lämmer" und "Verdammnis" mochte, wird diese europäische Variante ebenfalls mögen.
    3 User-Kritiken

    Bilder

    20 Bilder

    Aktuelles

    Auf den Spuren von "Verblendung" und "Sieben": Die exklusive deutsche Trailerpremiere zum Psychothriller "Mo Hayders Die Behandlung"
    NEWS - Videos
    Donnerstag, 23. Oktober 2014
    Bereits auf dem Fantasy Filmfest 2014 begeisterte der Psychothriller "Mo Hayders Die Behandlung" viele Zuschauer. Ab dem...
    Fantasy Filmfest 2014: Alle Filme, alle Trailer
    NEWS - Festivals & Preise
    Freitag, 20. Juni 2014
    Das Fantasy Filmfest öffnet ab dem 27. August 2014 wieder seine Pforten in sieben deutschen Städten. FILMSTARTS bietet euch...

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top