Mein FILMSTARTS
Der lange Weg
Der lange Weg
Starttermin 22. September 2016 TV-Produktion (2 Std. 12 Min.)
Von
Mit Bryan Cranston, Anthony Mackie, Melissa Leo mehr
Genres Historie, Biografie
Produktionsland USA
Zum Trailer
User-Wertung
3,210 Wertungen
Bewerte :
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5
Möchte ich sehen

Inhaltsangabe & Details

Lyndon B. Johnson (Bryan Cranston) übernimmt als Stellvertreter von John F. Kennedy nach der Ermordung des Präsidenten im Jahr 1963 das höchste Amt der Vereinigten Staaten von Amerika. Zu einer seiner ersten Amtshandlungen nach dem Einzug ins Weiße Haus zählt die Umsetzung des Civil Rights Act, der den Schwarzen die vollen Bürgerrechte gewähren soll. In dem Zusammenhang ist schon bald sein gesamtes politisches Geschick gefragt, da er auf der einen Seite versucht, den Wünschen der konservativen Südstaaten-Politiker zu entsprechen, die ihm einst seinen Aufstieg ermöglichten und auf der anderen Seite möchte er den moralischen Ansprüchen von Martin Luther King (Anthony Mackie) gerecht werden. Neben seinen eigenen Charakterschwächen, mit denen er zu kämpfen hat, muss er sich obendrein auch noch mit dem eskalierenden Vietnam-Krieg auseinandersetzen.
Originaltitel

All The Way

Verleiher Sky Atlantic
Weitere Details
Produktionsjahr 2016
Filmtyp Spielfilm
Wissenswertes -
Budget -
Sprachen Englisch
Produktions-Format -
Farb-Format Farbe
Tonformat -
Seitenverhältnis -
Visa-Nummer -
Der lange Weg Trailer OV 2:00
Der lange Weg Trailer OV
1 765 Wiedergaben
Der lange Weg Trailer (2) OV 1:00
Der lange Weg Trailer (3) OV 1:00
Das könnte dich auch interessieren

Schauspielerinnen und Schauspieler

Bryan Cranston
Rolle: Lyndon B. Johnson
Anthony Mackie
Rolle: Martin Luther King, Jr.
Melissa Leo
Rolle: Lady Bird Johnson
Bradley Whitford
Rolle: Hubert Humphrey
Komplette Besetzung und vollständiger Stab

Bilder

Aktuelles

"All The Way": Bryan Cranston als Lyndon B. Johnson im neuen Trailer zum Biopic
NEWS - Videos
Montag, 18. April 2016
Nachdem Kennedy erschossen wurde, musste er plötzlich als US-Präsident ran: Lyndon B. Johnson. Fürs HBO-Biopic „All The Way“...
"All The Way": Erster Trailer zum HBO-Biopic mit Bryan Cranston als US-Präsident Lyndon B. Johnson
NEWS - Videos
Montag, 21. März 2016
Auf dem ersten Szenenbild konnte man bereits sehen, wie Bryan Cranston als Lyndon B. Johnson in „All The Way“ aussieht. Im...
6 Nachrichten und Specials

Ähnliche Filme

Weitere ähnliche Filme

Kommentare

Kommentare anzeigen
Back to Top